Ist schon lustig, wenn man in Kalrsruhe wohnt, abends heim kommt und gleichzeitig die ersten KSC-Fans in der gleichen Straßenbahn sitzen, obwohl das Spiel noch läuft. Da weiss man, dass es wieder ein tolles Heimspiel war.
-
-
ich bin mal echt gespannt werde heute abend beim ksc zum neuen praesidenten gewaehlt wird. hoffentlich wirds der rolf kahn.
-
nein es wurde der ehemalige Bürgermeister (hab den Namen vergessen). Im Radio haben sie heut morgen einen Auszug aus Olli Kahn's Laudatio für seinen Vater gebracht, welche von teilweise gellenden Pfiffen begleitet wurde.
-
nein es wurde der ehemalige Bürgermeister (hab den Namen vergessen). Im Radio haben sie heut morgen einen Auszug aus Olli Kahn's Laudatio für seinen Vater gebracht, welche von teilweise gellenden Pfiffen begleitet wurde.
Paul Metzger heißt er. Ist Bürgermeister von Bretten.Keine Ahnung wo das ist.
-
Danke, der Name wär mir niemals mehr eingefallen.
Scheint auf jeden Fall ordentlich rundgegangen zu sein. Ganz bitter war natürlich, als Olli Kahn davon sprach, dass sein Vater mit "Herzblut" an dem Verein hängt. Dieser Begriff ist wohl deutschlandweit im kommen!
-
Dieser Begriff ist wohl deutschlandweit im kommen!
Nein, der ist schon angekommen.
Selbst bei Berichten die nichts mit Fußball bzw. Sport zu tun haben, wird von Herzblut geredet.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, hat unsere Kanzlerin auch in einer Rede "Herzblut" erwähnt. -
Da hat der Stefan was angerichtet...
-
Paul Metzger heißt er. Ist Bürgermeister von Bretten.Keine Ahnung wo das ist.
liegt ca. 20km noerdlich von KA. hat knapp 28.000 einw.
-
Vielleicht hätte Stefan sich den Begriff patentieren lassen sollen.
-