Karlsruher SC

• laut kicher.de muss ja kahn senior voll abgekackt haben bei der wahl

• ich glaube es ist für die Karlsruher wirklich gut dass Kahn Senior nicht 1ter wurde....
    Ich könnt mir vorstellen dass das mit dem ziemlich schief gehen könnte..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wenn der kahn gewonnen haette war der ksc im arsch gewesen. dann haette der taugenichts von einem axel kahn noch ein posten im verein bekommen und es waere vorbei gewesen mit dem ksc. und so bloed sind die karlsruhe nun auch nicht und waehlen den kahn senior

• wenn der kahn gewonnen haette war der ksc im arsch gewesen. dann haette der taugenichts von einem axel kahn noch ein posten im verein bekommen und es waere vorbei gewesen mit dem ksc. und so bloed sind die karlsruhe nun auch nicht und waehlen den kahn senior

Schade, genau darauf hatte ich gehofft. Vater Kahn wird Präsident und verschafft seinem Sohn Axel einen Posten.
    Aber in Karlsruhe ist die Familie Kahn nicht allzu sehr beliebt.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• :) das video hab ich ja noch gar nich gesehen.. :) ...

bin mal gespannt wass die Jungs vom Wildpark heute zeigen...
    da Bielefeld wohl zur Zeit der stärkste Club (neben uns versteht sich) ist, dann darf mann heute schon mal für die Karlsruher die Daumen drücken..

Ich tippe jedoch auf ein Bielefelder Sieg

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• 13 Minuten gespielt und schon 2 haarstreubende Fehlpässe von Engelhardt, so kennen wir ihn. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!