Viertelfinale

• Donnerstag, 19. Juni 20:45 Uhr -------> Portugal - Deutschland
    Freitag, 20. Juni 20:45 Uhr -------> Kroatien - Türkei
    Samstag, 21. Juni 20:45 Uhr -------> Niederlande - Russland
    Sonntag, 22. Juni 20:45 Uhr -------> Spanien - Italien

Diskussionen zu den Viertelfinals dann hier ;)

4 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Donnerstag, 19. Juni 20:45 Uhr -------> Portugal - Zweiter Gruppe B
    Freitag, 20. Juni 20:45 Uhr -------> Kroatien - Türkei
    Samstag, 21. Juni 20:45 Uhr -------> Niederlande - Zweiter Gruppe D
    Sonntag, 22. Juni 20:45 Uhr -------> Spanien - Zweiter Gruppe C

Diskussionen zu den Viertelfinals dann hier ;)

1: Spiel Portugal geg. Deutschland Tipp 1:2
    2. Spiel Kroatien - Türkei Tipp 2:0 (dafür bete ich )

• naja denke so:

Portugal-Deutschland 1:2
    und
    Kroatien-Türkei ....Hoffe ich auf ein 1:2 ..

dann spielen wir gegen die türken.. :thumbup: will nicht was hier in Deutschland dann abgeht !!.. :daumen: :hammer:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Portugal-Deutschland 1:3 (!)

Kroatien-Türkei 3:0

Interessant ist aber auch, wer gegen Holland und wer gegen Spanien drankommt. Besonders die Gruppe C ist da mal RICHTIG Spannend. Also ich hoffe auf Rumänien, weil die Franzosen genauso wie auch die Italiener schon bei der WM die Vorrunde nicht hätten Überleben dürfen und sich das Grottengekicke bei der EM gerade so weiterzieht. 92 Minuten Stehfußball spielen, um dann quasi mit dem Abpfiff noch einen Elfer geschenkt zu bekommen oder (ohne es wahrscheinlich selbst zu wollen) noch eine Gurke reinzustolpern, sollte einfach nicht auch noch wie bei der WM mit Erfolg belohnt werden.

• Woher nehmt ihr bitte alle euren Optimismus, dass Deutschland gegen Portugal gewinnt? Ich binf roh, wenn die uns nicht völlig abwatschen. Mit der Leistung der beiden letzten Spiele haben wir gegen Ronaldo und Co nicht den Hauch einer Chance!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Naja, haben dieses Jahr schon ein grösseres Wunder hier erlebt. :] Vielleicht deshalb....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Leistungsträger Torsten Frings steht nach einem Rippenbruch in Wien gegen Österreich vor dem EM-Aus. Eine Röntgen-Untersuchung bestätigte am Abend die Befürchtungen, auch wenn Löw das Unheil vor dem Viertelfinale am Donnerstag gegen Portugal noch nicht wahrhaben wollte. «Da Torsten für unser Team ein wichtiger Spieler ist, ist es selbstverständlich, dass unsere medizinische Abteilung alle Möglichkeiten ausschöpfen wird, damit er einsatzfähig ist», sagte der Bundestrainer in einer DFB-Mitteilung und hofft auf ein kleines medizinisches Wunder.

http://www.ftd.de/sport/:Schoc…gs%20EM%20Aus/373976.html

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• mir fällt eine Prognose schwer, bin aber optimistisch.

Portugal liegt uns als Gegner. Nach den Spielen gegen Kroation (peinlicher Ausrutscher) und gegen Österreich (zittrige Knie wegen Angst vor der Blamage) werden wir vermutlich unterschätzt.

Portugal hat zusätzlich den Fehler gemacht, seine Stars im letzten Spiel zu schonen.

Von daher können wir es gut packen, die Portugiesen zu dominieren. Aufgrund der Qualität einzelner Offensivspieler (vor allem Ronaldo) besteht aber immer die Gefahr, dass die uns 1 Tor reinhauen und dann wird es extrem schwer.

Fazit: Vorsichtiger Optimismus.

Was das andere Spiel angeht, wenn die Kroaten nicht überheblich werden, schaffen sie es. Wenn Sie den gleichen Fehler machen wie die Tchechen, die Türken zu unterschätzen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Woher nehmt ihr bitte alle euren Optimismus, dass Deutschland gegen Portugal gewinnt? Ich binf roh, wenn die uns nicht völlig abwatschen. Mit der Leistung der beiden letzten Spiele haben wir gegen Ronaldo und Co nicht den Hauch einer Chance!

Und genau die müssen wir nutzen! ;) Die Chancen stehen 50:50! Es gab wirklich schon ein größeres Wunder in diesem Jahr. :P

duke :schild:

• ich formuliere es mal mit den worten wie es von berti vogts als er trainer von schottland gemacht hätte : "we play with eleven, portugal play with eleven and the game started at zero zero"