Schweini - Geil (Bild)
-
-
Hammerhart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahnsinn...wir rocken die Bude!!!!
EUROPAMEISTER
-
Der deutsche Sieg war die logische Konsequenz einer hervorragenden Taktik, einer präzise eingestellten und famos spielenden deutschen Elf und deshalb auch hochverdient. Wer das Gegenteil behauptet, hat keine Ahnung von Fußball! Alle bekannten deutschen Tugenden kamen zum Vorschein und mit dieser Situation hatten die Portugiesen die größten Probleme. Die mannschaftliche Geschlossenheit gebietet allerhöchste Achtung!
Eine Sache möchte ich auch noch loswerden und zwar, der Schiri hatte wirklch nicht seinen besten Tag(Abend), denn was der zusammengepfiffen hat, war unter aller Sau und eines EM-Viertelfinales nicht würdig. Ich denke, daß er bei dieser EM kein Spiel pfeifen sollte und bestimmt auch nicht wird.Mit dieser Leistung und Einstellung habe ich absolut keine Angst für's Halbfinale.
duke
-
Zum Spiel:
das war endlich wieder annähernd die Mannschaft, die man von der WM kannte / kennt. Eine geschlossen starke Leistung ohne Ausfälle. Vor allen Dingen finde ich immer wieder unseren " kleinen " P. Lahm klasse. Was der hinten alles wegräumt ist der Hammer ! Aber wie gesagt, gestern haben alle ein Super-Spiel hingelegt.
Für das Halbfinale wäre ich trotz der Vorrunde lieber für die Kroaten als Gegner. Die Türken sind meiner Meinung nach noch schwerer auszurechnen in ihrer Spielweise. Tippe auf ein 2:1 für die Kroaten - und dann zeigen wir ihnen im Halbfinale nochmal, wer die große Fußballnation ist - hoffentlich ......
Und zu " Long83"
Endlich ist dein Werbepost wieder da....
-
Der deutsche Sieg war die logische Konsequenz einer hervorragenden Taktik, einer präzise eingestellten und famos spielenden deutschen Elf und deshalb auch hochverdient. Wer das Gegenteil behauptet, hat keine Ahnung von Fußball! Alle bekannten deutschen Tugenden kamen zum Vorschein und mit dieser Situation hatten die Portugiesen die größten Probleme. Die mannschaftliche Geschlossenheit gebietet allerhöchste Achtung!
Eine Sache möchte ich auch noch loswerden und zwar, der Schiri hatte wirklch nicht seinen besten Tag(Abend), denn was der zusammengepfiffen hat, war unter aller Sau und eines EM-Viertelfinales nicht würdig. Ich denke, daß er bei dieser EM kein Spiel pfeifen sollte und bestimmt auch nicht wird.Mit dieser Leistung und Einstellung habe ich absolut keine Angst für's Halbfinale.
duke
wobei das mit dem scheisse pfeifen fuer beide seiten gilt. haette er das tor wg. dem rempler nicht gegeben haette man sich keineswegs beschweren koennen!! aber der bodycheck gg ballack war nah der koerperverletzung, z.b.!!! alles in allem war es ausgeglichene gerechtigkeit und wir sind im halbfinale, hurra!!!!
-
Glückwunsch! Verdienter Sieg der deutschen Mannschaft. Taktik super, Mittelfeld sehr eng gemacht und damit den Portugiesen den Raum genommen um sich zu entfalten. Tolles Spiel. Die Brasilianer sind sehr traurig, dass "IHR" Scolari ausgeschieden ist. -
....nicht nur scolari....kommen deco und pepe nicht auch aus brasilien?
-
so stell ich mir ne Deutsche Mannschaft vor, genau so müssen wir spielen, dann können wir auch den Titel holen. Endlich hat die Mannschaft mal ihr wahres Gesicht gezeigt Klasse spiel von der ganzen Mannschaft, von der Abwehr angefangen, die zwar zwei Fehler gemacht hatt, sonst aber net viel zugelassen hat, übers Mittelfeld, in dem schweini echt klasse gespielt hat und auch die Offensive war gut. Auch die Taktik, das man Rolfes rein nimmt, fand ich klasse, denn so konnte sich Ballack mehr nach vorn einschalten. Und noch nen wichtiger Punkt war, das wir diesmal einfach unsere Chancen genutz haben
Ich hab mich total gefreut und hab dann auch beim Autocorso mitgemacht Man das war so geil -
wobei das mit dem scheisse pfeifen fuer beide seiten gilt. haette er das tor wg. dem rempler nicht gegeben haette man sich keineswegs beschweren koennen!! aber der bodycheck gg ballack war nah der koerperverletzung, z.b.!!! alles in allem war es ausgeglichene gerechtigkeit und wir sind im halbfinale, hurra!!!!
Ne sorry wilde, da bin ich ausnahmsweise mal nicht deiner Meinung.
Mein Vater meint auch, das wäre ein Foul gewesen, aber
1. müsste man dann jeden Eck- und Freistoß abpfeifen. Da wird immer gezogen, geschubst und gezerrt.
2. spielen da immer noch Männer und keine kleinen Kinder ( auch wenn man bei C. Ronaldo manchmal das gegenteil vermuten könnte )
3. würde sich z. B jeder Engländer über so eine Szene kaputtlachen ( wenn da gepfiffen würde ).Die Szene von Ballack war definitiv nicht abzupfeifen .
-
vllcht hast du mich da falsch verstanden. es gibt schiris, die pfeifen so ein tor ab, weil gaaaanz unberechtigt waere es ja nicht. natuerlich hast du recht, bei eckbaellen und freistoessen gehts immer zur sache und der rempler war harmlos (eher war der portugiese schwach auf den fuessen, wie einige seiner kollegen). also, ich finde nicht dass wir ein ungerechtes tor zugesprochen bekamen. ich bin mir nur der tatsache bewusst, dass man es HAETTE pfeifen KOENNEN, was man ja zum glueck nicht getan HAT. gut? gut !