also Heute wird es schonmal nichts mit dem Sieg wie es im Moment ausssieht
Zwichenstand 1 zu 0 Ingolstadt
also Heute wird es schonmal nichts mit dem Sieg wie es im Moment ausssieht
Zwichenstand 1 zu 0 Ingolstadt
Leider steht es schon 2 zu 0 un der herr fromlowitz hat in der 67. minute wegen unsportlichkeit gelb|rot gesehen...
Naja noch ein paar Versuche ham wir ja
langsam wird es peinlich. gott sei dank ist die saison bald vorbei.
Na war doch klar, nachdem mitte der Woche die halbe Mannschaft gesagt bekam, dass sie sich einen anderen Verein suchen können.
Am Samstag den 26.Mai findet um 14:30 h das Spiel zwischen den Saarbrückern und unseren Amas statt.
Der FCS ist momentan punktgleich mit einem Abstiegsplatz.
Wäre doch der Hammer, wenn wir unser 1.Spiel gewinnnen und damit Saarbrücken absteigen würde in die Oberliga.
Also wer ist dabei? Ich werde auf jedenfall im Ludwigspark sein und unsere Amas zum ersten Sieg schreien.
Ich denk ich bin auch dabei, von Homburg aus isses ja jetzt wirklich mal net so weit, also auf in den Ludwigspark, das muss ein Heimspiel für uns werden!!!!!
Da dürfte doch eine kleine Chance bestehen mal zu gewinnen, oder? Die kämpfen ums Überleben und unsere Amas können - eigentlich - befreit aufspielen.
Wir werden auch hinfahren. holt Ihr Euch Eure Tickets vorab oder erst am Stadion.
In welchem Block werden wir überhaupt untergebracht?
Also wir stehen im Block C1, ich werd vll wenn ich zeit hab davor meine Karte holen, wenn net dann halt erst am Stadion.