Vratislav Lokvenc (07/2000 - 06/2004)

• vielleicht - aber sicherlich zu alt und zu langsam. Sorry.

War ein Super-Typ, aber auch er ist ein Mensch und die werden nun mal älter....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Zu alt... Sicherlich noch Kopfballstark... Aber bei unseren Außenspieler und dem Mittelfeld bekommt der keinen Ball!!

• Wenn er finanzierbar wäre, würde ich ihn holen.
    Er würde immer noch Abwehrspieler auf sich ziehen und damit Räume für Lakic und Jendrisek schaffen. Und wenn es nur ein paar Minuten pro Spiel sind, die haben gerade beim FCK immer viel entschieden.

• Wenn Locke günstig zu bekommen ist und sonst kein braucharer Stürmer anbeist, wäre er als Backup schon noch brauchbar. Momentan könnten wir ihn gebrauchen.

• Und wir hätten dann auch einen Kopfballstarken Spieler mehr im Sturm.

Denn der Jenrisek hat gegen die Abwehrhühnen wirklich keine Schnitte und das mit den Außen und dem Mittelfeld wirds sich ja noch hoffentlich ändern.

• Wenn Locke günstig zu bekommen ist und sonst kein braucharer Stürmer anbeist, wäre er als Backup schon noch brauchbar. Momentan könnten wir ihn gebrauchen.

Genau das meine ich. Wir sind nicht in der finanziellen Position um einfach so Spieler abzulehnen, die man vielleicht günstig bekäme und bei denen die Chance besteht, das Sie uns weiter helfen könnten.

Kopfballtor von Lokvenc nach einer Ecke in der 90. Minute, warum sollte es nicht möglich sein?