Vratislav Lokvenc (07/2000 - 06/2004)

  • Wenn wir Locke zurück holen, will ich auch den Hristov wieder :aha:

  • FCK-Seb: Völlig richtig. Selbst wenn er nur Bälle verteilt oder im Spiel untergeht, er kann trotzdem vor allem bei Standards für Gefahr sorgen. Allerdins nicht nur bei Standards.
    Für Pressing ist er natürlich total ungeeignet, aber dafür wäre z.B. Erik da, mit dem er sich prima ergänzen könnte. Unterschiedliche Stürmertypen sorgen oftmals für viel Flexibilität in den meisten Spielsituationen. Z.B. kann Locki Bälle annehmen und blocken und anschließend Erik auf die Reise schicken. Eine Vorstellung, mit der ich mich anfreunden könnte.

  • Was wollen wir mit einem Spieler, der auf dem Platz rumgammelt und sich nicht am Pressing beteiligen kann? Das könnte wohl jeder, dafür brauchen wir dem nicht die Rente zu finanzieren.
    Dann lieber Horst Eckel auf Außen stellen. :grins:

  • Wie sieht es mit Stijen Vreven aus? Oder Opara.......... -> :undwech:

  • Lokvenc ist DIE Option wenn es günstig sein sollte ,, als Ergänzungsspieler allemal gut genug für uns .. wenn er zu ablösefrei zu bekommen wäre ... dann bitte "holen" und wer weiss wie lange uns noch unser Lacic erhalten bleibt, obwohl, der hat geletnt, von der Berliner Bank auf den Rasen des Betze als Stammspieler, der denkt vor jedem möglichen Wechsel mal nach .. genauso wie Amedick, der bleibt garantiert bei uns, zum Glück .. schade um Abel, den Lautere Bub ... hätte ihn gerne wiedergesehen als Spieler hier ... wir geben Dzaka als Tausch für den Trainer Funkel an Frankfurt ab --- wär das was?`???????? ich mein für uns? :schild: :schild:

  • Sorry Leute, aber Spieler wie Lokvenc bRingen uns keinen Stück weiter...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zum Beispiel der Ludwig von St. Pauli wäre ne Top Neuverpflichtung, der Stefan wirds schon richten und uns die ein oder andere Verstärkung ans Land ziehen :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)