Vratislav Lokvenc (07/2000 - 06/2004)

  • Unser Vratislav in Ingolstadt?


    Wahnsinn, ich hätte ihn trotz allem lieber wieder bei uns gesehen, denn er war immer für ein Tor gut.


    Des Weiteren hat er oftmals einige Abwehrspieler auf sich gezogen und Miroslav damit den Weg zum Tor geebnet.

  • Finde das schon krass das sich ein Aufsteiger so einen Spieler leisten kann, wir werden sehen was er überhaupt noch drauf hat...

  • Da steckt der Automobilbauer AUDI mit drin. Die sind nit arm.

  • Das ist ein Sensationstransfer. Lokvenz hat immer zwei Abwehrspieler auf sich gezogen und Räume für mitspielende Offensivkräfte geschaffen. Aber man sieht, die Investoren ( heir Audi) beeinflussen die Kader der Vereine. Mit Ingolstadt wächst ein neuer Verein heran, der mit hohen Summen unterstützt wird.

  • der lokvenc hat doch seine besten zeiten hinter sich. der geht nach ingolstadt als pr-gag und werbe-zugpferd. und dafür bekommt erhalt noch bisschen geld dafür.

  • Ich hätte ihn auch gerne noch mal bei uns gesehen, alleine schon seine Erfahrung und Kopfballstärke, er hätte sicher Raum für Ziemer gerissen.



    Naja ich wünsch ihm viel Glück beim FC audI

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Das tut doch in der Seele weh, wenn man sieht, dass Lokvenc nach Deutschland zurück kehrt, aber nicht als Freund, sondern als "Freind"..
    Ich habe zwar nicht erwartet, dass er zum FCK kommt (vor allem, weil wir uns so einen Spieler nicht mehr leisten können), aber dass er zu Ingolstadt geht.. das tut weh :(

  • Gonzo




    Ein Aspekt ist sicherlich auch dass Ingolstadt relativ nah an seiner
    tschechischem Heimat ist. Aehnliche Ueberlegungen haben auch Koller
    bewogen nach Nuernberg zu wechseln.