• Puh war das knapp! Aber gewonnen! Morgen fragt keiner mehr danach! EUROPAMEISTER 2008: DEUTSCHLAND! AND THE WINNER OF EUROPEAN CHAMPIONCHIP 2008 IS: GERMANY!!! :jubel: :jubel: :jubel: :yes: :jubel: :bier:

Im Finale bekommen wir Spanien!

• Also ganz ehrlich, die Türken waren von der Leistung her stärker

Das will ich aber auch meinen. Tagesschau.de hats schon richtig betitelt "Deutschland zittert sich ins Finale" ... das war absolut nichts was wir da gespielt haben. Das mag fürs Halbfinale glücklich gereicht haben, aber mit eben dieser Leistung ists egal ob Russland oder Spanien .... das müssten wir verlieren.

Jetzt hoffe ich eben nur darauf, dass sie wie gegen Portugal eingestellt ins Spiel gehen, dann wiederum werden wir garantiert Europameister. Ich hoffe natürlich auf Spanien im Finale ... die Russen sind mir körperlich doch ein wenig zu robust ...

• Also ich fand die Innenverteidigung so schwach und verunsichert. Und der Friedrich auf der rechten Seite hats auch nicht gebracht. Da hätte ich mir lieber einen Clemens Fritz gewünscht, der auch offensiv auf der rechten Seite mal mehr Druck machen kann!!! :thumbup:

• naja ich fand eher die außenverteidiger...sehr schwach..
    aber egal...wir sind im finale...

LAHM klasse tor.. :daumen:
    aber Lehmann fand ich mal wiedre sehr unsicher...
    aber jetzt ist schluß ... :bier:

OLE OLA FINALE !! :thumbup:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: