• Oh war das knapp! Als dann auch noch die Bilder ausfielen .... ich dachte ich müsste ausflippen.

Was war heute mit unserer Verteidigung los? Die liesen den Lehmann so was von im Regen stehen .... bis auch er nervös wurde. Wenn wir noch 2 in die Kiste bekommen hätten ......

Glücklich und letztendlich verdient haben wir es noch einmal umgebogen. Im Finale wird die Mannschaft wieder konzentrierter spielen - und gewinnen! Da bin ich mir absolut sicher.

Wir werden Europameister ! ! ! ! !

• Finale Oho, Finale Ohoho :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

So bin heile zurück =) War nen schwaches Spiel unserer Mannschaft, aber wir hatten ein bisle mehr Glück und haben deshalb gewonnen. War aber brutal spannend! Fürs Finale müssen wir uns wieder gewaltig steigern, aber das bekommt der Jogi schon hin =)

• Supersieg, wenn auch Superknapp. Scheiß drauf, Hauptsache wir sind jetzt im Finale. Jetzt werden die Karten neu Gemischt und der Finalgegner,welcher auch immer, wird auch nicht so Überlegen sein, dass er unsere elf Schlachtet. Gegen Schland muss man auch erst mal die Eier zum Gewinnen haben (wenns sein muss,wehren die sich schon).

• Ich habe zwar erwartet, dass die Türken kämpfen werden, aber ich habe nicht gedacht, dass sie uns niederSPIELEN.
    Ich bin froh, dass wir im Finale sind. Aber nüchtern betrachtet sind wir bei der spielerischen Leistung dort Außenseiter.

Ich bin sehr optimistisch ins Halbfinale gegangen und bin - bis auf das Ergebnis - von allem was die deutsche Mannschaft gezeigt hat enttäuscht

Alles andere wäre Schönrederei

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

2 Mal editiert, zuletzt von lookaround ()

• Ich bin froh, dass wir im Finale sind. Aber nüchtern betrachtet sind wir bei der spielerischen Leistung dort Außenseiter.

Das waren wir gegen Portugal auch ;) Gestern jedoch der Favorit und das scheint der Mannschaft nicht zu bekommmen. :gruebel:
    Sie waren sowas von nervös und unsicher, was man eigentlich nicht erwartet hatte. :rolleyes:
    Respekt vor den Türken :thumbup: Die haben mit ihrer Rumpftruppe alles abgerufen und uns an den Rand der Niederlage gebracht.
    Im Finale muß eine Steigerung kommen, sonst wird's wieder eng, aber davon gehe ich aus. :D

duke :bier:

• [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][i][color=#0000ff]Wie erwartet war es spielerisch kein gutes Spiel der Deutschen! Mit viel Glück ist das Finale erreicht worden. Jetzt müssen wir das Beste daraus machen: das Finale gewinnen!
    Respekt vor den Türken, die haben 'ne tolle Leistung geboten :respekt:

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

• Es war sicherlich keine spieleriche Glanzleistung. Aber die Moral hat gestimmt. Das deutsche Team hat trotz eines Rückstandes nicht aufgegeben und weiter an sich geglaubt. Auch nach dem späten Ausgleich kam man wieder zurück. Das war klasse. Die Türken wurden gestern mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Das Glück welches die Türkei in den Spielen zuvor hatte hatten gestern ausnahmsweise wir.+

Es war ein offenes Spiel. Jederzeit konnte etwas passieren und wir müssen zugeben das auch ein Sieg der Türkei nicht unverdient gewessen währe. Insbesondere die Abwehr hat gestern Fehler gemacht die man nicht all zu oft sieht. Aber zum Glück ist es am Ende noch einmal gut ausgegangen.

Sicherlich bedarf es im Finale eine Steigerung damit am Ende auch dort der Sieg steht. Deshalb jetzt nocheinmal alle Kräfte sammeln und am Sonntag nocheinmal 90 vieleicht auch 120 Minuten alles geben.

Wie wir dahin gekmmen sind intressiert in ein paar Tagen keinen mehr. Am Ende zählt hauptsache gewonnen. Einen Schönheitspreis gibt es nicht, was auch die Tatsache belegt das die Teams mit dem schönsten Vorrundenfussball schon weg sind.

Nun heute ganz entspannt das 2 Halbfinale schauen und schauen wer unser Gegner wird. Beide sind schwere Gegner aber beide sind auch schlagbar.

• allergroessten respekt vor der tuerkischen fast-b-mannschaft!!! unglaublich, dieser siegeswille. unsere jungs waren ja mehr als ueberrascht und haben sich richtig einigeln lassen. aber egal wie, hauptsache finale :jubel:

im finale wuensche ich mir spanien, denn die russen sind weitaus gefaehrlicher. die spanier liegen uns eher, weil sie mitspielen.

was lahm gemacht hat, zeichnet einen klassespieler aus! er hatte auch nicht seinen besten tag, hat diesen mit einem eklatanten fehler gekroent und sofort MEHR als wieder gut gemacht. :respekt:

was mich auch freut ist dass es anscheinend keine oder kaum ausschreitungen gab. die befuerchtungen haben sich wohl eher nur auf erfahrungen aus spielen einzelner mannschaft gestuetzt. klar, da gibts reibereien. aber was man im fernsehen mitbekam lagen sich ja vor und nach dem spiel alle in den armen. ein glueck :thumbup:

• :daumen:

Spiel:

Kurz und knapp: Spielerisch von unserer Seite nicht viel, Kämpferisch schon eher. Aber man muß auch sagen, das die Türken ganz klar bissiger waren. Ballack war meiner Meinung nach ein Totalausfall.

Danke an P. Lahm. Der hat seinen Fehler zum 2:2 ( an dem ich aber Lehmann mehr Schuld gebe als Lahm ) wenigstens sofort ausgebügelt. :thumbup:

" Vorhergesagte " Randale:

Also bis auf ein paar abgerissene Autofähnchen ( bei mir jetzt schon zum zweiten Mal während der EM ... :grummel: :grummel: ) war es hier wohl auch verhältnismäßig ruhig. Respekt, hätte ich nicht gedacht. :gutgemacht:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Im Frühstücksfernsehen haben sie Interviews mit türkischen Fans in Istanbul nach dem Spiel gezeigt und viele geben dem Schiedsrichter die Schuld an der Niederlage. :autsch:
    Sowas Hohles hab ich schon lange nicht mehr gehört, denn der kann ja wohl am wenigsten dafür! :rofl:
    Ich denke, der Bildausfall war schuld. :ironie:

duke. :brille: