• Indentifizieren ..... und raus aus dem Stadion! Aber dann ist die Randale im Block eben auch vorprogrammiert.

Dann eben Verstärkung rein und den kompletten Block nach draußen " geleiten " :hammer: :hammer:

Sowas nervt unheimlich. Auch ich saß mehrfach da und habe mich gefragt, was der Schiri für eine :shit: pfeift .... da fällt man selbst drauf rein, wenn man weiß, das da einige Schwachmaten im Publikum sitzen und dumm dazwischenpfeifen ....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Schweitzer oder die UEFA solche Szenen weltweit im TV haben möchte!

Mich hat dieses dämliche Gepfeife auch genervt - es wae dumm und auch unfair. Aber damit muss heute eben gelebt werden. Bei Publikum aus Spanien oder Russland wird es sich (wahrscheinlich) nicht wieder holen.

Aber, nur so rein provokativ: Wieviel Prozent des türkischen Staatsgebietes liegen eigentlich in Europa? Ich habe etwas von ca. 3 % gelesen ....

• Der Schiedsrichter waren trotz allem (mal wieder) eine Pflaume.....das Foul an Lahm nicht zu pfeiffen - egal ob Elfmeter oder nur Freistoß - war der Witz des Jahres....Semih Sentürk hätte mitte der 2. Hz mit gelb-rot vom Platz gemusst etc.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Dieses Gepfeife ist aber auch schon bei anderen Spielen aufgefallen. War definitiv keine Premiere gestern.

Die Schiri-Leistung war wirklich unterirdisch. Naja, gewonnen, Mund abputzen und den nächsten Gegner mit einer besseren Leistung, die definitiv nötig sein wird, schlagen!

@nrw-teufel:

Sind 3% des Staatsgebietes, die europäisch sind. Frag mal die UEFA, die hat dem türkischen Verband vor die Wahl gestellt, ob UEFA oder nicht. Aber es ist wohl unnötig darüber zu diskutieren. Red doch mal mit Herrn Platini, vielleicht kannst du ja was bewirken! Dann bitte auch Rußland ansprechen! :ironie:

Allein schon von der Leidenschaft und dem Einsatz habe ich den Türken gerne zugesehen! Dürfen gerne wiederkommen.

• Also bei uns war auch alles friedlich! :daumen: In der Stadt, hab ich gehört, haben sogar türkische und deutsche Fans zusammen gefreiert :daumen: Find ich klasse und auch da wo ich war, war alles fair!

Noch mal großen Respekt vor der Leistung der Türkischen Mannschaft :respekt: Sie hätten den Sieg verdient gehabt, aber ich denk, wir hatten zum Schluss einfach mehr Glück, das der Ball von Lahm :love: rein ging! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

WIEN WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

• Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Schweitzer oder die UEFA solche Szenen weltweit im TV haben möchte!

Nein, natürlich nicht. War auch - rein provokativ - etwas überzogen ... :angel:

Zitat

Ich weiss wo dein Auto steht :grins: :jubel:

Na dann mal los, alter Mann ...

Und ich finde dich eh ......

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

3 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• gefreiert

So so - das ist ja lustig - haben die zusammen gefreiert.

Habt ihr auch Russen bei euch - dann komm ich Sonntag zum Spiel und gehe danach auch freiern :D :D :D