Heute in leverkusen...
das kann ja nur eins bedeuten:
AUSWÄRTSSIEG
Heute in leverkusen...
das kann ja nur eins bedeuten:
AUSWÄRTSSIEG
Na da bin ich ja mal gespannt.
Hätte nichts dagegen, jedoch glaube ich, dass es nicht dazu reichen wird.
naja wird aufjedenfall sehr sehr schwer...
denke aber, das 96 in LEV heute verlieren wird..
2:1 für Bayer Leverkusen..
heute auch alles glück für 96.
schiesst der werkself löcher in die netze
heute auch alles glück für 96.
schiesst der werkself löcher in die netze
4:0 für Lev., es hat den Anschein, als spiele Hannover gegen den Trainer, keine Gegenwehr.
Andererseits muß man aber auch festhalten, daß Lev. heute abend einen tollen Fußball zeigt. Schön herausge-
spielte Tore, Chancen en masse.
Mittelfeld als auch Sturm gehören bei Leverkusen zu den besten der Liga - da passen die Laufwege, da passt die Abstimmung, da funktioniert einfach alles.
Die Abwehr stellt ein größeres Problem dar, was man auch gut an der Niederlage vergangene Woche erkennen kann.
leverkusen hat heute einen beeindruckenden fussball gespielt... hut ab
Mittelfeld als auch Sturm gehören bei Leverkusen zu den besten der Liga - da passen die Laufwege, da passt die Abstimmung, da funktioniert einfach alles.
Die Abwehr stellt ein größeres Problem dar, was man auch gut an der Niederlage vergangene Woche erkennen kann.
Das liegt an dem starken Barnetta. Für mich ist er zurzeit einer der besten Mittelfeldspieler in der Bundesliga.
Und Helmes im Sturm will ich nächste Länderspiel von anfang an sehen. Egal wieviel Tore Poldi und Klose noch machen.
Hab nur letzte 20 Minuten gesehen, - kam vom Spiel - und ich musste sagen der Ball lief und der Gegenspieler.
Fand die Wut rede von Enke vollkommen richtig. Dieser Ball verlust von Schlaudraff hat das ganze Spiel wohl entschieden.
Achja, hab nen Kommentar bei dem Spiel abgelassen wieso der Flo den nicht im Tor steht. Dem hätte ich mal 4 Buden gekönnt.
Macht mich das jetzt zum schlechten Menschen? Und glaubt ihr das bald eine Trainer frage gibt? Auch wenn ich eig. immer dagegen bin Trainer deswegen rauszuschmeißen aber wie das Geschäft ist wenn der Erfolg nicht kommt muss neuer her. Und damit mein ich nicht den Manuel Neuer.
Oje Hannover...
Habe mir das Spiel gestern mal angeschaut und 96 hatte Glück, dass sie nicht 6, 7 oder 8 Stück im Netz hatten...
Leverkusen hat gerade in den ersten und letzten 20 Minuten wirklich einen super schönen Fußball gespielt. Mehr als verdient gewonnen. Aber nicht nur schön gespielt, sondern auch über 60% der Zweikämpfe in der 2. Halbzeit gewonnen. Also die Jungs waren mal richtig heiß auf das Spiel. Leverkusen könnte die Saison wohl wieder oben mitspielen, wenn sie weiterhin so spielen wie gestern. Klar werden noch stärke Mannschaften als Hannover kommen, aber mit dem Einsatz wie gestern wird jede Mannschaft gegen die Probleme bekommen.
man man man man!
was soll man dazu sagen?
4:0 verloren in Leverkusen verloren
jetzt geht es im Dfb-Pokal nach Gelsenkirchen gegen Schalke!
und dann nächsten Samstag gegen die Bayern!