naja was H96 in LEV abgeliefert hat , war nicht 1.Liga reif...
und die nächsten beiden spiele..
GE und Bayern wird verdammt schwer...
Hannover 96
-
-
Joa, wenn ich mir die nächsten 2 Spiele so ansehe sieht das nicht unbedingt nach 6 Punkten aus...
-
naja Schalke hat heute nicht überzeugt und Bayern erst recht nicht....
also warum nicht h96??
naja aber dann muss h96 auch Fußball spielen.. -
-
Schade........
Die generall probe ist missglückt!
2:0 auf Schalke verloren mit unserer B-Elf!!
Egal jetzt muss Bayern dran glauben!!!!
-
Sieg gegen die Bayern!!
-
Enke bricht sich die Hand!
ZitatSchock für Bundestrainer Joachim Löw und den Bundesligisten Hannover 96: Nach Medienberichten hat Nationaltorwart Robert Enke zwei Tage vor dem wichtigen WM-Qualifikationsspiel gegen Russland beim gestrigen Geheimtraining eine schwere Handverletzung erlitten. Der 31-Jährige hatte beste Karten, im Spiel gegen den EM-Halbfinalisten in der Startelf zu stehen und seinen fünften Länderspieleinsatz zu feiern.
-
Nun,dann wird wohl in der DFB - Elf Rene Adler oder Tim Wiese im Tor stehn. In Hannover hat Fromlowitz die Chance sich zu beweisen.
-
Ich wusste es schon immer, Enke wird sich verletzen.
Seitdem das Flo dort rüber gewechselt ist war mir das irgendwie klarNaja, kann sich Adler wieder rankämpfen und Flo sich beweisen.
-
Für Robert Enke tut es mir sehr Leid. Ich denke, dass nun Adler ins DFB-Tor geht und Enke auf diese Position in absehbarer Zeit nicht mehr hinkommen wird.
Flo könnte sich jetzt in den Vordergrund spielen und hat dann vieleicht mit seinem Wechsel doch alles richtig gemacht. Das ist jetzt seine Chance und die muss er nutzen!!!
Für mich persönlich hats nen netten Beigeschmack. Jetzt hat es sich doch gelohnt, dass ich mir den Flo bei comunio als 4. Torwart geholt habe, da meine Hoffenheimer Torleute alle nicht so klasse halten....