Hannover 96

• Sagt mal, sind die alle bescheuert? Erst sagt der von Aaachen, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird --> sofort entlassen und jetzt das gleiche in Hannover. Warum dürfen die die letzten 6 Monate ihren Job nicht weiter ausüben? Ist doch ok, wenn man 6 Monaten vor Vertragsende von jemanden erfährt, dass er nicht weiter macht. Hat man ja lang genug Zeit jemand anderes zu suchen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Morgen.......20:15Uhr NDR

Live 96-Ac Mailand :deal:

Auch wenn kaum jemand NDR empfängt :jubel: nur ein kleiner Programmtipp :daumen:

• Also NDR ist für mich kein Problem. Vielleicht schaue ich es mir ja an. Aber ich habe immer was von "N3" gelesen als übertragender Sender. Ist das das gleiche? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Übertragen wird es auf NDR
    aber glaube N3 ist genau das gleiche..
    also keine Panik... :keks:

• schade...

...gestern 2:3 verloren aber trotzdem gut gespielt gegen die Altherren-fussballer von AC Mailand( Ronaldinho&Beckham)
    und Betzegeher konntest du das Spiel auch sehen?

• Ich finde das ok-wenn ein Sportdirektor am Ende nicht weitermacht, kann man ihn auch 6 Monate vorher freistellen.
    Was bitte soll denn der neue Sportdirektor machen? Im Hintergrund, verdeckt hinter dem dann noch offiziellen seine Arbeit machen?
    Um erfolgreich Arbeiten zu können, muss eben klar sein wer was im Verein zu sagen hat. Deswegen ist eine vorzeitige Trennung eben aus meiner Sicht richtig.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Habe gestern in der Sport-Bild gelesen, dass das Spiel 750.000€ gekostet hat (Antrittsprämie für Milan). Was hat man eigentlich unter "günstige Konditionen" beim FCB-Spiel zu verstehen gehabt?
    (Hätte man nicht einen gescheiten Gegener nehmen können? :angel: )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: