Dem kleinen dicken Balljungen gehört der Hintern versohlt!
hä? ich versteh nicht??
Dem kleinen dicken Balljungen gehört der Hintern versohlt!
hä? ich versteh nicht??
Hast das nicht mitbekommen, daß so kleiner Rotzlöffel (Balljunge) den Lehmann verarschen wollte?
Hast das nicht mitbekommen, daß so kleiner Rotzlöffel (Balljunge) den Lehmann verarschen wollte?
Ne habe ich nicht!...
hahaha wie geil! Den Lehmann verarschen....
finds lustig mag den Lehmann sowieso nicht sonderlich
Ich mag den Lehmann auch nicht, aber was der Rotzlöffel gemacht hat ist unfair. Als Balljunge darf man sowas nicht machen, weil es in der Bundesliga um viel geht!
Ach Paule du bist so korrekt !
Der arme Bubi wird sowas in seinem Leben nicht mehr erleben, das war ne einmalige Chance
Habt ihr den Spruch von Lehman gelesen?
ZitatMamma Mia! Was ist das für eine Kultur hier? Selbst die Balljungen sind Betrüger.
Ich hab die Szene zwar nicht gesehen, aber so ne Äußerung muß dann doch nicht sein. Weiß aber auch nicht, in welchem Ton er die gemacht hat.
Er hat auch gesagt, er muss jetzt nach Hause, damit er seine Kinder ordentlich erziehen kann...
Bei jedem anderen hätte ich Verständnis für diese Kommentare, denn es kann echt nicht sein, dass die Balljungen sich mittlerweile am Zeitspiel beteiligen (was mir in letzter Zeit schon öfter aufgefallen ist). Aber bei Herrn Liehmään ist das sowas von scheinheilig. Oder wie war das mit dem weggeworfenen Schuh letzte Saison?
Lehmann hätte sich ja einfach umdrehen und den Ball fangen können. Dann hätte er keinen Zeitverlust gehabt. Stattdessen lieber ein bisschen meckern. Typisch Lehmann.