Hannover 96

  • Darin liegt ja das Problem, zum einen die geistige Unreife ( siehe abgewandelte Kürzel weiter oben ) und zum anderen vermutlich zu viel Freizeit sich solch einen Schwachsinn auszudenken.

  • http://www.bild.de/sport/fussb…ichten-28226124.bild.html


    Da hat Hannover ja mal einen Vogel abgeschossen. Slomka nimmt den Spieler jetzt zwar im Schutz und spricht davon das er Hannover helfen wird, aber was will er auch machen, der Spieler ist ja jetzt da, auch wenn er doch ein wenig ein anderer Spielertyp ist. Es wurde auch gesagt das man sich hätte schnell entscheiden müssen. Ich hoffe unser Stefan lässt sich nicht so unter Druck setzen und lehnt dann lieber dankend ab.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • Schmadke hat halt im Gegensatz zu Kuntz in jüngerer Vergangenheit ein viel, ja sogar sehr viel dickeres Polster. Seine Transfers haben Hannover is europäische Establishement geführt. Zieler, Diouf, Huszti und wie sie alle heissen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das berechtigt doch aber nicht dazu, Spieler aufgrund von Videos zu verpflichten!? Egal wie gut die bisherigen Transfers waren, die Geschichte ist doch schon sehr peinlich für Hannover.


    Wenn er dem Trainer jetzt aber trotzdem weiter hilft, haben sie noch mal Glück gehabt. Aber stell dir vor du willst unbedingt einen guten Kopfballspieler der vllt 1,86 ist und bekommst jemanden der dann nur 1,76 und vllt große Nachteile dabei hat. Mit 1,81 ist der Kerl ja noch einigermaßen an der Grenze dazu im Luftkampf gute Chancen zu haben mit ner guten Sprungkraft.


    Aber die werden darauf gelernt haben. Ich hoffe wir arbeiten bei Transfers anders.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)


  • Abwarten, wenn der einschlägt juckt das am Ende der Saison niemand mehr.


    Da hast du recht, kurios bleibt es für mich trotzdem xD Bin mal auf den Kerl gespannt, denn wenn es schief geht, wird er einigen Spott erdulden müssen.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • is nur ein Bauchgefühl aber Hannover geht schweren zeiten entgegen. Ich würde denken mit Slomka wären sie besser gefahren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mit Korkut haben die einen hungrigen Trainer, der den Erfolg sucht,.. eine gute Wahl

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mit Korkut haben die einen hungrigen Trainer, der den Erfolg sucht,.. eine gute Wahl




    Ich denke das sollten die Voraussetzungen für jeden Trainer sein. Ansonsten verkehrte Berufswahl.