Finale

• Ich hätte lieber Spanien im Finale als die Russen. Für unseren langen Innenverteidigern ist es gegen die schnellen Russen wohl schwerer zu spielen als gegen die Spanier. Aber man kann es sich ja nicht aussuchen und muss eh nehmen was man bekommt. Außerdem muss man jeden schlagen können wenn man Europameister werden will. :)

David Villa und Andres Iniesta würden unseren Langen da Hinten also weniger Knoten in die Beine spielen, als die Russen? Glaube ich eher nicht.

Es sind beides unangenehme Gegner gegen die wir mit so einer Leistung wie gestern keine Chance haben. beide Teams hätten gegen uns nach 15 Minuten schon 3:0 geführt...wir können uns bei der türkischen Abschlussschwäche bedanken, dass dies nicht eingetreten ist....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• So sieht das nämlich aus und deshalb wurmt mich die Niederlage gegen Kroatien immer noch... :cursing:

Warum? Ich glaube ohne diese Niederlage wären wir nicht so weit gekommen. Das war ein Weckruf zur richtigen Zeit.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja natürlich wusstest du das nicht? ?(
    So wie Bela Rethy, der gewusst hat, das Klose ein Tor macht

Tach, Herr Hellseher. :D

Eine Frage hätte ich noch: Wer kommt noch in's Endspiel und wie geht es aus? ;)

duke 8)

• Finale steht :jubel:

SCHLAAAAAAAAAAAAND - SPANIEN :schal:

Südeuropäer liegen den Deutschen also wird Deutschland Europameister :jubel: :jubel: :jubel:

• ich finde die spanier nicht so stark. gegen schweden und italien haben die auch schwach gespielt. sind durchaus schlagbar im finale.

• Das wird aber ein ganz schwieriges Ding, wenn man gesehen hat, wie souverän die Spanier den Ivan besiegt haben!!! :respekt:

Naja,man spielt wie es der Gegner zu lässt,und die Russen waren einfach heute nicht richtig auf dem Platz,da lief gar nix.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Aragones hat grad gemeint David Villa wird zum Finale eher NICHT fit