komischer typ der @Whatisgoingon
denke wir siegen heute 3:1 (optimismus pur) und freuen uns..
-
-
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND
Wird ein 2-1 Sieg für Deutschland und dann geht die Party ab
-
Ich bin auch schon voll nervös! Mein Tipp 2:1 für uns!!!
Ich konnte heute Nacht voll schlecht schlafen, hab dann etwas Hanteltraining gemacht und dann ging es.
Deutschland!!!
-
Hallo,
auch wenn Ballack im Halbfinale nicht gerade seinen besten Tag hatte, ist er enorm wichtig für das Spiel und das Team. Sportlich (knapp 35 Tore in 78 Spielen) und auch durch seine Präsenz. Die jungen Spieler orientieren sich an ihm und die Gegner haben einen Heidenrespekt, deshalb bindet er auch oft 2,3 Gegner. Es wäre gut, wenn er auflaufen könnte, jedoch nur, wenn er 100% geben kann. Sonst macht es keinen Sinn...
Das Wetter ist bombig - es ist angerichtet - das Finale kann kommen
-
.....im nasebohren vielleicht
Als ich in Deinem Alter war habe ich mit meinen revolutionären Ideen meine Eltern fast ständig um den Verstand gebracht.
komischer typ der @Whatisgoingon
denke wir siegen heute 3:1 (optimismus pur) und freuen uns..Mal sehen... freut euch nicht zu früh !!!
-
dann wander doch aus Deutschland aus......und geh mir nicht auf die Nerven mit deinem anti-deutschland geschwaller....
-
wie gesagt die spanier haben keine chance
-
dann wander doch aus Deutschland aus......und geh mir nicht auf die Nerven mit deinem anti-deutschland geschwaller....
Mein Gott reg dich doch nicht so auf und werde mal nicht frech. Sage doch nur meie Meinung. Aber ihr kommt dann direkt mit "agressiven" Antworten. In einem Forum geht es doch darum seine Meinung zu sagen, und nicht um Streit anzufangen, so wie ihr es macht. Klar kann man diskutieren, aber muss man den anderen dann gleich "kommischer Typ" z.B. nenenen??? Nein, muss man nicht. Jaja bin jetzt eben ruhig
-
Zum einen solltest Du zwischen Singular und Plural unterscheiden. Danach mit Verallgermeinerungen aufhören. Und zum Schluß solltest Du damit aufhören, Dich zu wundern, wenn Du nach Deinen ständigen Stänkereien verbal angegriffen wirst! Denn dies fordesrst Du doch mit Deinen Provokationen heraus.
-
Hier denn los, ist hier ein neuer Vicente 2872 geboren?
@ whatsgoingon
Was hast Du denn gegen Deutschland? Du stänkerst die ganze Zeit gegen Deutschland ohne eine vernünftige Begründung.....