Falsche Deutschlandfahne in der ARD ....

  • was? ich fassesnicht. ist ja ein hammer. dein avatar ist ja mal sehr interessant

    Weil es so ist - die Farce von Lhasa war doch unerträglich. Werde mir auch nichts von Olympia anschauen.


    KölnerTeufel - deine Signatur finde ich ja nur irre :rofl:

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • hmm, das hat ja jetzt hier nix zu suchen, aber nur ganz kurz am rande: die china-sache finde ich auch schlimm, aber es hat in meinen augen nichts mit dem sport zu tun. vllcht gibts ja darueber schon nen fred, dann koennen wir uns gern dort weiter unterhalten.


    aber, auch in china gaebe es auf die ohren wenn SO ein labsus passiert mit der landesfahne im tv!!!

  • passiert halt....es gibt auch gewisse blonde popsternchen die bei der nationalhymne nicht textfest sind (abgesehen mal davon dass sie auch keinen ton getroffen hat) :D



    Sowas darf aber meiner Meinung nach nicht passieren. Wenn ein 5-jähriges Kind die Flagge falsch malt - ok. Aber ..... naja egal ;)


    Und zu dem Pop-Sternchen:


    Das ist mindesten genauso peinlich ( eher noch mehr ). Bildung 6, setzen .... ;(


    Da kann man mal sehen, was die Dame für ein Glück hat, das ihre CD´s gekauft werden ...


    Ansonsten müsste die wahrscheinlich entweder reich heiraten oder abends an der Straße stehen ....... :ironie: :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Noch besser war n24. In der Headline nach dem Österreichspiel erschien


    "Ballack scheisst Deutschland ins Viertelfinale"


    Ist kein Hut - stand da wirklich. :gutgemacht:

    Nun ist mir auch klar, warum Ballack so "flott" unterwegs war! :)

  • Noch besser war n24. In der Headline nach dem Österreichspiel erschien


    "Ballack scheisst Deutschland ins Viertelfinale"


    Ist kein Hut - stand da wirklich. :gutgemacht:


    .... und das mit 121 km/h ---- Respekt.... :rofl:

  • Schon hammer, was der ARD da passiert ist :schock: Aber ich denk, wenn man jetzt 1000 Leute fragen würde, würden es bestimmt auch einige nicht hinbekommen.