Falsche Deutschlandfahne in der ARD ....

  • Da dachte die ARD wohl, die Nummer der Schweizer ( mit der falschen Strophe der deutschen Nationalhymne ) müsste doch problemlos zu toppen sein ....


    Und sie haben es auch eindrucksvoll geschafft :shit: :


    Falsche Fahne im TV


    Ist ja auch garnicht so einfach, die Farben richtig anzuordnen. Da kann man sich schonmal vertun, oder was meint ihr ??

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • passiert halt....es gibt auch gewisse blonde popsternchen die bei der nationalhymne nicht textfest sind (abgesehen mal davon dass sie auch keinen ton getroffen hat) :D

  • na das sollte mal einem amerikanischen sender passieren. der wird geschlossen wenn da nur ein stern im stars and stripes fehlt!!!

  • und der ders verbockt hat kommt nach guantanamo da er nicht patriot genug ist und im umkehrschluss anti-amerikanische züge erkennen lässt und ein potenzieller attentäter/terrorist etc ist :ironie:

  • in deutschland bekommt so jemand wahrscheinlich den friedensnobelpreis, weil er sich so wenig mit seinem land identifiziert, dass absolut keine gefahr besteht dass er irgendwie nazi-eigenschaften oder hang zum braunen hat :rofl: :thumbup:

  • Noch besser war n24. In der Headline nach dem Österreichspiel erschien


    "Ballack scheisst Deutschland ins Viertelfinale"


    Ist kein Hut - stand da wirklich. :gutgemacht:

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • was? ich fassesnicht. ist ja ein hammer. dein avatar ist ja mal sehr interessant

  • cool.....ein freund von mir aus england hat mal ein jahr in deutschland studiert und bin mit dem dann mal auf bezte gefahren und dann ist ein tor gefallen und er meinte auch: der (spieler) hat aber ein schönes tor geschiessen. :D