Falsche Deutschlandfahne in der ARD ....

  • Glaubt man nicht, aber solche Knaller gibt es! :D


    Da gibt es noch viel einfacherer Aufgaben, an der die " PISA - Generation " verzweifelt. Da ist die Sache mit den Bundesländern schon " erhöhter Schwierigkeitsgrad " für Fortgeschrittene ......


    Aber wo am nächsten WE die beste und billigste Saufparty abgeht, wissen sie alle ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Da gibt es noch viel einfacherer Aufgaben, an der die " PISA - Generation " verzweifelt. Da ist die Sache mit den Bundesländern schon " erhöhter Schwierigkeitsgrad " für Fortgeschrittene ......


    Aber wo am nächsten WE die beste und billigste Saufparty abgeht, wissen sie alle ....

    Jaja so ist die heutige Jugend *kopfschüttel*

  • Glaube der größte Teil könnte noch nicht mal all unsere Bundesländer aufzählen, wenn man sie spontan auf der Straße fragen würde. :D

    Gehört Deutsch-Süd-West-Afrika noch dazu?

  • Wird hier etwa schon wieder Geschürt ??????? Naaaaaaaaaaa??? :ironie:

    nein, haben wir gegen mallorca eingetauscht :D

  • Jaja so ist die heutige Jugend *kopfschüttel*



    Naja, zum Glück nicht alle. War wieder so eine " Verallgemeinerung " ..... :lachen: :lachen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Woher soll es auch kommen - bei einer Umfrage unter SPD-Mitgliedern, wer denn der gegenwärtige Außenminister ist, gab es einen großen Prozentsatz der diese Frage nicht beantworten konnte. Ganz großes Kino.


    Und diese "Helden" entscheiden dann auf ihren Pateitagen über das Wohl des deutschen Volkes. :daumen:

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte