Falsche Deutschlandfahne in der ARD ....

  • Woher soll es auch kommen - bei einer Umfrage unter SPD-Mitgliedern, wer denn der gegenwärtige Außenminister ist, gab es einen großen Prozentsatz der diese Frage nicht beantworten konnte. Ganz großes Kino.


    Und diese "Helden" entscheiden dann auf ihren Pateitagen über das Wohl des deutschen Volkes. :daumen:


    *lol*


    Vor einigen Wochen war ein Test unserer Politiker zu sehen, in dem sie unsere wichtigsten Repräsentanten des Staates ( Bundespräsident, Bundeskanzler, Bundestagspräsident und Bundesratspräsident ) in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit sortieren sollten. Die meisten haben versagt. Und sowas regiert uns ..... :shit:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Der Berliner reg. Bürgermeister Klaus "WOWI" Wowereit wurde (kein Witz,hab ich selbst gesehen) gefragt, von wann bis wann der 2. Weltkrieg war.


    Antwort: "Von en Paardreißig bis ------------- 46 ????"


    Auf die Frage, ob er das als Amtsträger in seiner Position nicht Wissen sollte, sagte er, dass er Leute hätte, die das für ihn Recherchieren. Sollte wohl als Witz rüberkommen, war aber eher etwas Schockierend. Naja, aber Hauptsache er weiß, wo die Schickeria die nächste BussiBussi-Party schmeisst und welcher Nagellack zum Lippenstift von seinem Stecher passt.


    Und sowas wird mit MEINEN Steuern bezahlt. Es wird wieder Zeit für Montagsdemos. :shit:

  • das volk bekommt nur dir politiker die es verdient.

  • warum sollte ein "dummes" volk "intelligente" politiker bekommen?

  • Na, weil se für intelligente Bezahlen und nicht für Eventtucken ! :zeter:



    Oder? :unschuldig:

  • statistisch gesehen kostet das parlament mit seinen abgeordneten den bundesbürger im monat 14cent.......was erwartest du denn für dieses geld? :D

  • Wie Adenauer schon gesagt hat: "Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst Gefälscht habe"


    Aber lass uns wieder über was anderes Reden, sonst wird wieder mein Beitrag gelöscht. Ich schlimmer. :schuldig:

  • Da hier gerade so emsig diskutiert wird, könnte man es doch in Erwägung ziehen einen Thread mit dem Thema "Politik" aufzumachen. Ich stell das erstmal so rein. Ich weiß jetzt nicht ob es dadurch vielleicht irgendwann Ärger mit IM (Innenminister) Schäuble gibt und man trifft dann den einen oder anderen beim Sonnenbaden in Guantanamo wieder.


    Ist mal so eine Anregung von mir.


    Zu Wowereit - wir haben nichts besseres in Berlin - wirklich nicht :nana:

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • stimmt....seit harald junhke nicht mehr unter den berlinern weilt sieht es da recht mau aus :ironie: