Rund um die 1. Bundesliga

• Bei allem Respekt vor Podolskis Leistungen in der Nationalmannschaft, mit dieser Aktion hat er mal wieder gezeigt, was er im Kopf hat.........
    Ist das ein Proll.

Mit dieser Provokation hat er sich eine Menge "Freunde" geschaffen. ;)

• Der Sahin hat die richtige Antwort gegeben. Diese Geschichten machen den Fussball mit aus.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ja, mag sein. das ist wohl die Würze eines Fussballspiels. Muss aber trotzdem nicht sein.
    Das 3:0 gegen die Türkei hat aber nichts mit den persönlichen Streitereien zwischen Podolski und Sahin zu tun.

Ich kann mich auch noch daran erinnern, was hier los war als Podolski nach dem Spiel gegen uns sagte: "Lautern war so schlecht, wir hätten gewinnen müssen."

Da war das gestern doch eher ein verbaler Faustschlag. Was wäre passiert, wenn Sahin anders reagiert hätte?
    Dann wäre Sahin der böse Bube.

Wenn es uns betroffen hätte, wäre Podoslki hier der absolute Megafeind des FCK.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Das 3:0 gegen die Türkei hat aber nichts mit den persönlichen Streitereien zwischen Podolski und Sahin zu tun.

Doch. Poldi hat ihn doch damit aufgezogen.

Ich bin auch der Meinung, dass Poldi ein Proll ist. Aber lieber gibt ein Spieler sportlich die Antwort, als anders. Soweit man lesen konnte, hat sich Poldi in der Kabine entschuldigt. Ist natürlich extrem dumm gelaufen, wenn man den Großkotz raushängt und ein paar Minuten später kommt dann die richtige Antwort.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ja, das weiss ich, dass er ihn damit aufgezogen hat.
    Und genau das finde ich ziemlich daneben, weil eben diese Anspielungen des 3:0 nichts bei dieser persönlichen Geschichte zu suchen haben.

Aber vielleicht sind es genau diese Typen, die zum alltägliche Fussballgeschäft dazugehören.

OK, wenn er sich entschuldigt hat, ist das ja mal ein guter Zug von ihm.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Aber vielleicht sind es genau diese Typen, die zum alltägliche Fussballgeschäft dazugehören.

Das ist immer so zweischneidig. Ich hätte bei uns auch mal gerne wieder ein "Arschloch" in den Reihen. Bei den anderen geht sowas natürlich nicht. :schmoll:

Zitat

Bertolt Brecht

• FC Bayern München : Hannover 96 3:0
    FC Schalke 04 : VfB Stuttgart 2:2
    SV Werder Bremen : SC Freiburg 2:1
    1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV 0:1
    FC St. Pauli : 1. FC Nürnberg 3:2

VfL Wolfsburg : Bayer 04 Leverkusen 18:30

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

11 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()