Rund um die 1. Bundesliga

• Aber wir dürfen uns nicht verrückt machen.
    Es sind noch 27 Spieltage um 33 Punkte zu holen

Das sehe ich auch so. Was mir Hoffnung macht, sind unsere guten Auftritte, die bisher noch nicht belohnt wurden. Selbst in Dortmund haben wir gut 30 Min mitgehalten, danach sind wir dann auseinander gebrochen. Gegen Hannover und auch in Hamburg muss man nach so einem Spielverlauf einfach punkten. Das wir regelmässig überrannt werden, habe ich nicht gesehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• 1. FC Köln : Borussia Dortmund 15.10.10 20:30

FC Bayern München : Hannover 96 16.10.10 15:30
    FC Schalke 04 : VfB Stuttgart
    SV Werder Bremen : SC Freiburg
    1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV
    FC St. Pauli : 1. FC Nürnberg
    VfL Wolfsburg : Bayer 04 Leverkusen 18:30

1. FC Kaiserslautern : Eintracht Frankfurt 17.10.10 15:30
    1899 Hoffenheim : Borussia M'gladbach 17:30

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Was Stuttgart angeht es sind mehrere Parallelen zu Berlin letztes Jahr vorhanden
    + 3 fach Belastung durch Liga, Pokal und EL
    + vor der Saison wurden wichtige Spieler abgegeben welche nicht gleichwertig ersetzt werden konnten

Alles das sind auch Parallelen zum VfB-Stuttgart der letzten Saison. Damals gab man Gomez und Hleb ab und konnte sie nicht wirklich ersetzen. Und auch damals war man in drei Wettbewerben vertreten.

• Packendes Spiel. BVB spielt super. Würde mich freuen, wenn die Meister werden. Und haben den FC heute mal richtig versenkt. Podolski provoziert vollkommen überflüssig und bekommt postwendend die Quittung. Freut mich für ihn.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• Na das nenne ich mal einen perfekten Einstieg in den 8.Spieltag. :thumbup:

Bin mal gespannt ob Köln immernoch zu Soldo hält.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)