Rund um die 1. Bundesliga

• na dann hoffen wir mal dass die 5te Gelbe von ihm heute noch gezückt wird :whistling:

Absichtliches Handspiel hätte eigentlich grade Gelb-Rot geben müssen :grummel:

Und jetzt wird er ausgewechselt, schönen dank an den Schiri.

Pogatetz gelbe Karte... auch 4te :rofl:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

2 Mal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Also wenn ich mir anschaue gegen wen wir hier bestehen müssen, dann ist das ein ganz schöner Hammer: Stuttgart, Werder, Wolfsburg. Glaubt ihr wirklich, dass wir am Ende vor denen stehen werden? Ich bin ein wenig skeptisch geworden. Wenn wir in Hannover nicht punkten, dann sieht es düster aus.

Ja, so gehts mir auch gerade. Kaum freut man sich noch über den Punkt...und schon steht ggf. man auf dem Relegationsplatz. Aber ein paar Min. sinds ja noch in Bremen.

• Ist doch egal wie Bremen spielt. Ob die nun vor uns oder hinter uns stehen nach dem Spieltag.
    Mal ehrlich: Bremen steigt doch nicht ab.

Gladbach feuert den Trainer (Armutszeugnis Gladbach! Eberl hat ständig pro Frontzeck argumentiert)
    Stuttgart
    Bremen
    FCK

Heisse Kiste!

Wir gewinnen von den nächsten 5 Spielen mindestens 3! :thumbup:

• curry, mir ist es seit kurzem sehr egal wer absteigt, nur hauptsache wir nicht. ob es dann Bremen oder der VFB erwischt ist mir einerlei. Erinner' dich mal an letzte Saison, da hat man auch noch gesagt (am 22. ST): nee, die Hertha ist zu gut, die packen das irgendwie.

zu deinem letzten Satz: wir MÜSSEN gewinnen!!

• Krass was Hannover jetzt für Kontermöglichkeiten hat, hoffentlich geht noch einer rein...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• curry, mir ist es seit kurzem sehr egal wer absteigt, nur hauptsache wir nicht. ob es dann Bremen oder der VFB erwischt ist mir einerlei. Erinner' dich mal an letzte Saison, da hat man auch noch gesagt (am 22. ST): nee, die Hertha ist zu gut, die packen das irgendwie.

zu deinem letzten Satz: wir MÜSSEN gewinnen!!

Mir doch auch, Kollege!
    Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass Bremen absteigt. Wobei man bekanntlich ja nie, nie sagen sollte. ;)

• Wieso bekommt der Torwart keine rote Karte?

• Ich habe vor einigen Wochen mal die keke Frage aufgestellt, gegen wen Bremen eigentlich noch gewinnen kann. Die dümpeln genauso dahin wie wir, gute Chancen, zum. teilweise, aber richtig greifbares kommt nicht hinaus. Der Horror wäre für mich: letzter Spieltag und entscheidendes Spiel um den Abstieg/Relegation in Bremen.

• Und dann? Das Spiel haben wir zu Hause vor ausverkauftem Haus. und die bremer kommen sicher nicht so zahlreich wie die Dortmunder gestern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Da würde ich uns auch im Vorteil sehen, aber jetzt gilt es erstmal Punkte einzufahren...

Wenigstens Schmiedebach noch gesperrt, Ya Konan wäre mir lieber gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()