da gehts ab..
hoffentlich folgen noch ein paar rote karten... hoffentlich auch für Frankfurt!
geht da gerade der falsche Mann vom Platz????
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Nee, die Entscheidung wurde korrigiert.
Der Stark ist eine PFeiffe! Ohne Worte.
Mike Franz hat mal wieder einen Spieler vom Platz provoziert
-
Auf gehts Frankfurt! Karten sammeln!!
EdiT: Ich verstehe nicht dass die Schiris auf das Verhalten und sie ständige Provokationen von Franz "sensibler" undvorallem härter reagieren..
das war doch das gefühlte 1ooo mal das der Gegenspieler von Franz gehen muß... -
Und nächste Woch Franz gegen Lakic, hoffe er lässt sich da nicht zu irgendwas hinreißen wie gegen Köln, die Schiris haben bei uns ja schnell ne rote Karte inner Hand.
der Delpierre wird jetzt erstmal paar Wochen gesperrt sicher nicht schlecht für uns.
Mist das war Franz 9. gelbe, warum nicht die 10.
-
der Reporter sagt gerade dass Franz ihm absichtlich auf dem Fuß getreten ist... das erklärt mal wieder Einiges...
-
Franbz ist ein Megaprovokateur.
-
der Stark ist eine üble Pfeiffe... Russ muß eben ganz zwingend Gelb sehen! Zuvor auch Tzavellas!!
-
Sag ich doch, Franz hat wieder einen Gegenspieler runterprovoziert.
Der belacht sich doch und der Stuttgarter muss raus.Der Stark ist so schwach als Schiri, wurde letzte Jahr zum schlechtestens Schiri gewählt. Völlig zu recht.
Lakic gegen Franz. Stimmt, das könnte kritisch werden.
-
Hat der stark se noch alle? Frankfurt nur am knüppeln aber die Karten bleiben stecken...
-
Vielleicht bekommt der Franz ja auch noch eine Gelb- Rote Karte! Ich kann mich noch genau an da interview damals von Mario Gomez erinnern, als er noch bei Stuttgart spielte war schon sehr deutlich ausgedrückt