Rund um die 1. Bundesliga

  • Mal so generell am Rande in den Raum geworfen, Werder scheint ja im Moment durchaus finanziell der Schuh zu drücken und 5 potentielle Stammspieler in der Abwehr fallen wochenlang aus... da hofft man doch insgeheim schon auf einen netten Start der neuen Saison in Bremen... :whistling:


    Und da ich sonst nicht wusste wohin damit... amüsante statistische Hochrechnung der Saison 2011/12 :rofl:


    http://bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=34

  • Ich nicht und schon garnicht als Stammspieler bei nem Spitzenklub wo er angeblich schon ein fixes abkommen hat, wenn dann nurnoch als Auslaufmodell.
    Frag mich welcher "Spitzenklub" das sein soll.


    @ zoolander


    Die hab ich auch schon gesehen. Am 4ten Spieltag fegen wir Bayern 5:3 vom Betze. :jubel: :grins:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()


  • Abendzeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Er ist die Nummer 1 im deutschen Tor und neuerdings auch beim Rekordmeister FC Bayern München. Und auch für die deutschen Sportjournalisten ist er erste Wahl: Manuel Neuer ist der "Fußballspieler des Jahres 2010/2011". Er tritt damit die Nachfolge von Vorjahressieger Arjen Robben an.


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • wenn man sich die Etats mal ankuckt, dann muss man sich schon fragen, was Stuttgart, Wolfsburg, Bremen und Schalke so mit ihrem Geld machen, wenn man Mannschaften wie Leverkusen und Dortmund für 40 Mio. bezahlen kann. Dortmund hat sich die Jungs teilweise selbst aufgebaut, in sofern verstehe ich das eher, aber man muss vor Rudi Völler den Hut ziehen, wenn er mit dem Geld so eine Mannschaft zusammenstellen kann.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • rudi völler ist für mich das bestbezahlte maskottchen eines bundesligisten aller zeiten

  • Die Aussprachehilfen sind ja mal super, vor allem für Journalisten...
    Bis jetzt war der meist falsch ausgesprochene Name wohl Ilicevic, jetzt dürfen sich die Reporter noch an Dorsch, Olcay Sahan, Shechter und Gil Vermouth versuchen :P
    Aber ich muss sagen ich ja nicht gewusst, dass man Gil auch Gill gesprochen wird.

  • Was ist das für eine App? Von SportBild gibt's doch keine, oder?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"