Rund um die 1. Bundesliga

  • Hm ok, der hat sich nur ziemlich angefressen angehört. Wusste jetzt nicht ob das nur wegen dem einen Tor war oder ob es da eine Vorgeschichte gibt.


    Klar ist jeder Sieg einer Mannschaft gegen Augsburg und Freiburg gut für uns. Da ist es egal ob es Dortmund, Bayern oder Wolfsburg ist. Nur in den direkten Duellen gegen Gegner wie Nürnberg, Mainz oder Berlin sind Unentschieden eigentlich besser. Nur um davon mal profitieren zu können müsste man eben selbst auch mal dreifach punkten...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So, ich glaube man hat mit Hertha doch noch einen den man eventuell abfangen könnte. Was bis jetzt in Stuttgart passiert sieht nicht wirklich gut aus. Dass wir heute in München nichts holen war eigentlich fast sicher (jetzt steht es sogar 3:0 für den VfB, die sich damit wohl erst mal aus dem größten Abstiegssorgen verabschieden werden), aber Hertha hätte mit der Suttgarter Vorgeschichte heute ne gute Möglichkeit gehabt etwas an Boden gut zu machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ui, 4:0 für den VfB gegen die Hertha. Die müssen jetzt auch aufpassen, dass das nicht ein absolutes Debakel wird...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ui, 4:0 für den VfB gegen die Hertha. Die müssen jetzt auch aufpassen, dass das nicht ein absolutes Debakel wird...


    Ich denke, da wird Preetz zur Halbzeit den Job an der Linie übernehmen :ironie:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Jetzt führt auch noch der Mistverein aus Dortmund. :flow:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Yes, Dortmund geht auch in Führung. Jetzt können die Bayern treffen wie sie wollen gegen uns und kommen nicht vorbei. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jupp, auch für mich. Habe bei beiden Spielen 1:1 getippt. :thumbup:


    Warum Dutt Ballack überhaupt noch mit zu den Spielen nimmt verstehe ich aber auch nicht so wirklich. Warum setzt er ihn nicht auf die Tribüne wenn er ihn eh nicht bringen will?


    An der Spitze bleibt es pannend und es gibt ja auch noch ein Topspiel nachher in Möchengladbach. Morgen ncoh ein wichtiges Spiel aus unserer Sicht mit Augsburg vs. Nürnberg. Insgesamt hat sich unten aber fast nichts getan. Auch etwas positives für uns bis jetzt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!