Rund um die 1. Bundesliga

  • Hertha BSC - Borussia Dortmund
    SC Freiburg - Bayern München
    Hamburger SV - Werder Bremen
    1899 Hoffenheim - FSV Mainz 05
    Hannover 96 - VfB Stuttgart
    1. FC Nürnberg - 1. FC Köln
    Schalke 04 - VfL Wolfsburg
    1. FC Kaiserslautern - B. Mönchengladbach
    Bayer Leverkusen - FC Augsburg

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Tja und schon hat es wieder geklingelt im Kasten. Dieses mal hat Gladbach das 1:0 gegen Schalke geschossen (2. Minute). :jubel:


    Mit Reus wird unsere Abwehr nächste Woche sicher auch viel Spaß haben... :S

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wohl eher nicht, aber wenn die ihr Form halten und auch bei uns sich mit Doppelpässen und direkten Passspiel durchspielen sieht unsere Abwehr genauso alt aus wie die von Schalke...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wow, 3:0 nach 32 Minuten und das gegen Schalke... :respekt:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jetzt wechselt stevens metzelder für jurado. Wenn das unser coach gemacht hätte wer hier wieder der teufel los


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Jetzt wechselt stevens metzelder für jurado. Wenn das unser coach gemacht hätte wer hier wieder der teufel los


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

    was interessiert uns schalke? die können doch einwechseln wenn sie wollen. ;)

  • Hier wird halt über die 1. Bundesliga allgemein geschrieben. Und recht hat schatzebe er auch noch dazu.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht