3:0 für Nürnberg!!!

Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Wenn das so weitergeht bekommt Bayern die Schale spätestens an Ostern
-
Ich denke auch unabhängig von den heutigen Ergebnissen ist das eh schon entschieden. Man muß sich nur mal anschauen wie die kicken.
Ist zwar in der Bundesliga langweilig aber zollt einem doch Respekt ab.
Ich traue ihnen auch zu den Champions league Titel als erstes Team zu verteidigen. -
Leverkusen nun mit zweiter Niederlage in Folge gegen ein Kellerkind. Und ich dachteman will mir weiss machen die seien schier unbezwingbar.
-
Unbesiegbar ist niemand. Aber wie stark die spielen hat man heute sehen können und wird der fck auch noch sehen. . Das Ergebnis stimmte einfach nicht.
-
Wenn das so weitergeht bekommt Bayern die Schale spätestens an Ostern
die müssen so schnell wie möglich Meister werden, damit der Wutze-Ulli die Schale noch vor seinem Antritt in Stadelheim zu Gesicht bekommt... -
Glaubst du wirklich,daß der in Stadelheim antreten muß? Ich nicht.Wer wird es wagen,Ulli einzusperren? Der bekommt Bewährung.Nur die Unbekannten werden weggesperrt
-
Der BGH hat klare Grenzen gesetzt: Ab 1 Mio nachgvewisener Steuerhinterziehung darf keine Bewährung mehr ausgesprochen werden.
Deshalb waren es bei Zumwinkel damals "nur" 980.000 - ein Schelm wer böses denkt
-
Zitat
Mit mehr als 850 Millionen Euro (Vorjahr: 800 Millionen Euro) zahlten die Vereine und Kapitalgesellschaften in der abgelaufenen Saison so viele Steuern und Abgaben wie nie zuvor.
-
die Bayern...
das wird doch langsam echt langweilig in der 1. Liga....
und passend dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Bayern-Dusel