Das ist das beste Beispiel beim Spiel Bayern gegen BVB.
Wie der Durm und Hoffmann aufspielen ist extra Klasse. Das sind Jungs die unbeschwert an die Sache gehen.
Ich hoffe das sieht unser Herr Trainer auch mal ein und gibt den jungen vom fck mal die Gelegenheit sich über einen konstanten Zeitpunkt Beweisen zu dürfen.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Ich denke das kann man nicht vergleichen. Neben einem hummels, Reus oder sahin lässt es sich leichter spielen wie neben nem Karl und Co.
-
Es ist so gut die Bayern so desolat zu sehen. Und ich denke auch im Hinblick auf den DFB-Pokal schadet es nicht, wenn sie nicht voller Selbstvertrauen kommen. Auch die Bayern sind verwundbar und wir haben von Hoffenheim, Augsburg, ManU und dem BVB gesehen wie.
-
Ich denke das kann man nicht vergleichen. Neben einem hummels, Reus oder sahin lässt es sich leichter spielen wie neben nem Karl und Co.
Die individuelle Klasse und gezeigten Aktionen haben mit den Nebenspielern recht wenig zu tun.
Wenn ich 80% Zweikämpfe gewinne und klasse und präzise Pässe spiele frag ich mich was der Nebenspieler damit zu tun hat.
Die machen das Kollektiv der Mannschaft aus.
Bevor du versuchst wieder etwas zu vergleichen denk mal darüber nach:
Wenn der Torwart nen unmöglichen hält kann sein Verteidiger Dante, Baresi, Helmer ,Kohler, Hummels oder auch x y oder z heißen. Er hat ihn ganz alleine gehalten.
Sowas ist Situationsabhängig. In diesem Sinne -
Passpiel hat was mit Sicherheit zu tun. Selbstvertrauen im Zweikampf auch. Das geben mir Nebenspieler wenn ich mich auf sie verlassen kann. Wenn ich weiss dass ich auchmal nen fehler machen kann. Das sagte Durm doch selbst und der wirds wissen.
-
Na dann ist ja alles ganz einfach im Fußball.
Du musst nur einen guten Mitspieler haben und alles ist gegessen.
Mmmmhhh......stimmt, wir haben einen guten Torre in der Abwehr und schon wird mir klar warum Matmour, Karl und Sippel solch sensationell gute Leistungen wöchentlich abliefern. ......sie selbst können fast nichts dafür.
Und unser Trainer weiß und sieht das und lässt sie deshalb immer wieder ran und bringt deshalb wieder Flankenbaron Dick.
endlich ist dieses Rätsel gelöst.
Danke -
Sorry. Milchreis. Ist ja schön, wenn bei Maggo deine Reflexe noch greifen. Beim Thema hilft da dein billiger Sarkasmus auch nicht weiter.
Schau dir Kirch an. Wenn es in der Mannschaft klappt, ist es einfacher. Wenn du mal Fussball gespielt hast, wirst du das auch wissen. Und gerade junge Spieler haben es einfacher, wenn sie in einer funktionierenden Mannschaft spielen. Das man da noch drüber diskutieren muss ist mir rätselhaft.
Vor Wochen hat Runjaic Dorow gebracht. Er wurde zerrissen. Am WE hat Zimmer gespielt. Im Forum war das schon ein Aufhänger, nach dem er nervös begonnen hat. Hätte er ihn nicht aufgestellt, wäre die andere Seite gekommen und hätte nach den jungen Spielern gerufen.
-
Die gezeigten Aktionen haben mit den Nebenspielern recht wenig zu tun.
Wenn ich klasse und präzise Pässe spiele frag ich mich was der Nebenspieler damit zu tun hat.Wenn du schonmal Fußball gespielt hast dann würdest du wissen das zum Passspiel ein nebenspieler bzw Mitspieler nötig ist.(außer bei Poldi oder loddar, die haben ihre eigenen Pass oft selbst angenommen) Jetzt mal Spaß beiseite, beim BVB hast du Spieler die den Ball fordern, bei uns ist der mit dem Ball oft die ärmste Sau. Oder einfach ausgedrückt; in eine funktionierende Mannschaft lässt sich leichter ein Jugendspieler einbauen als in eine nicht funktionierende Truppe.
-
Sorry. Milchreis. Ist ja schön, wenn bei Maggo deine Reflexe noch greifen. Beim Thema hilft da dein billiger Sarkasmus auch nicht weiter.
Schau dir Kirch an. Wenn es in der Mannschaft klappt, ist es einfacher. Wenn du mal Fussball gespielt hast, wirst du das auch wissen. Und gerade junge Spieler haben es einfacher, wenn sie in einer funktionierenden Mannschaft spielen. Das man da noch drüber diskutieren muss ist mir rätselhaft.
Vor Wochen hat Runjaic Dorow gebracht. Er wurde zerrissen. Am WE hat Zimmer gespielt. Im Forum war das schon ein Aufhänger, nach dem er nervös begonnen hat. Hätte er ihn nicht aufgestellt, wäre die andere Seite gekommen und hätte nach den jungen Spielern gerufen.
Wenn du das richtig gelesen hast wirst du bemerkt haben das ich das nie abgestritten habe.
Es kotzt mich einfach nur an das auch nicht mal das Können der Jungs akzeptiert wird ohne immer welche ach so wichtigen Voraussetzungen dafür verantwortlich zu machen.
Das es in einer guten Truppe einfach ist, ist klar. Trotzdem bestreiten die ihre Zweikämpfe selbst. Das sollte mal honoriert werden.
Im übrigen spielt Schalke mit 8 jungs. Das kann dann auch nicht an nur 3 erfahrenen liegen.Um auf dein Dorow Beispiel zu kommen, wenn er mal länger seine Chancen bekommen würde wäre das auch mal toll.
Das Zimmer nervös war ist das normalste der Welt, er hat seine Sache prima gemacht. Das ist eigentlich auch zum größten Teil hier der Tenor. Er müsste eigentlich im nächsten Spiel wieder von Anfang an spielen.
Aber da Wette ich dagegen bei diesem" Trainer ". -
Schalke, gutes Beispiel. Was genau hat sich denn da verändert seit der Hinrunde in der es manchmal sehr stotterte.
Man hat vorne einen Huntelaar der die Sicherheit gibt eins zu machen wenn man eins braucht. Man hat nen sicheren Keeper und Ordnung in der Abwehr.
Hat aber alles nichts zu tun mit der Leistung der jungen. Niemals. ICh versteh Alsheimer und Rees. Beide haben offensicht schon in Mannschaften gekickt in denne es nicht passte und auch in denen es passte.