Rund um die 1. Bundesliga

  • Die Hoffnung bleibt also doch bestehen, dass der HSV mal runter geht. Nächste Woche in Stuttgart wird das ein sehr entscheidendes Spiel.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Für die Relegation tippe ich auf Freiburg oder Paderborn, sogar die Hertha kann es theoretisch noch erwischen.
    Der Ausgang der Saison in Bezug auf die Absteiger ist nach meiner Meinung so offen wie schon lange nicht mehr

  • Ich hoffe ja immer noch, dass wenigstens einer der "großen" runter geht. Perfekt wäre Hamburg auf nem direkten Abstiegsplatz, Stuttgart kann sich mit dem KSC den Kopf einschlagen in der Relegation. Dazu dann noch Hannover runter.


    Denke es kommt aber wohl leider am Ende wohl so:


    16. Stuttgart
    17. Paderborn
    18. Freiburg

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ehrlich gesagt hoffe ich nicht dass es stuttgart hamburg oder hannover erwischt. wir haben jetzt ingolstadt an der backe und vllt. noch darmstadt (ich hoffe ja immernoch wir als 2.platzierter aber naja thema hatten wir ja schon)...da is die liga schon ziemlich uninteressant falls paderborn drin bleibt. paderborn, freiburg, darmstadt, wolfsburg, hoffenheim, ingolstadt.....daran kann mein hirn sich nicht gewöhnen...verkehrte welt...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich hoffe, dass, falls wir die Relegation erreichen sollten, es die Hertha für Platz 16 erwischt. Die wären dann moralisch ziemlich down, weil sie das ganze Jahr nie auf einem Abstiegsplatz standen. Sollte es Stuttgart schaffen, die die ganze Zeit fast nur 18 das Sinn, na dann gute Nacht. Falls Sie sich am letzten Spieltag in die Relegation retten sollten. Da erlebst du ein Deja Vu Erlebnis wie einst Hoffenheim.

  • Die wären dann moralisch ziemlich down, weil sie das ganze Jahr nie auf einem Abstiegsplatz standen.

    Mit Ausnahme der drei Spieltage an denen sie auf dem 17. Platz waren.


    http://www.kicker.de/news/fuss…hart-saisonvergleich.html


    Aber insgesamt teile ich deine Meinung. Wenn man in die Relegation geht dann gegen jemanden der noch von oben nach unten gerutscht ist am letzten Spieltag und nicht wie 2013 als sich Hoffenheim noch im letzten Spiel auf den Platz gerettet hat.


    Hier mal meine neue Hochrechnung mit der ich ganz zufrieden wäre.


    Abschlusstabelle.PNG

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ok, erwischt. Und ich wollte eigentlich oben "fast nie" schreiben. Hätte ich mal besser getan. Ist aber trotzdem ne gefühlte Ewigkeit her dass die auf Abstiegsrang standen. Und eigentlich waren sie ja schon gerettet. Wenn die jetzt noch mal richtig runterrutschen würden am letzten Spieltag auf den Relegationsplatz, dann wären s ist aber trotzdem ne gefühlte Ewigkeit her dass die auf Abstiegsrang standen. Und eigentlich waren sie ja schon gerettet.