Nicht mehr oder weniger, wie bei anderen Verein auch.
Ich finde, Jupp Heynckes hat das immer ganz gut im Griff gehabt. Er konnte vorzüglich mit der Vereinsführung. Nur mit dem Erfolg hängt das nicht zusammen.
Nicht mehr oder weniger, wie bei anderen Verein auch.
Ich finde, Jupp Heynckes hat das immer ganz gut im Griff gehabt. Er konnte vorzüglich mit der Vereinsführung. Nur mit dem Erfolg hängt das nicht zusammen.
M. E. - und ich kann mich irren - braucht es einen Trainer mit einer großen Persönlichkeit um in so einem Verein und bei so einer Mannschaft zu bestehen.
Richtig. Genauso wie man hier auf dem Betze eine große Persönlichkeit benötigt um mal wieder langfristig sportlichen Erfolg zu haben. Aber man hat sich für Boris Schommers entschieden.
Aber man hat sich für Boris Schommers entschieden.
Und Uerdingen für Effenberg. 0:3
Richtig. Genauso wie man hier auf dem Betze eine große Persönlichkeit benötigt um mal wieder langfristig sportlichen Erfolg zu haben. Aber man hat sich für Boris Schommers entschieden.
Weil eventuell die großen Persönlichkeiten nicht mehr zum Betze wollen?
Was sind denn große Persönlichkeiten?
Zählt der Antwerpen auch zu den großen Persönlichkeiten?
Sorry, aber wir wissen das Schommers nicht der Burner ist. Alle haben es verstanden.
Aus diesem Grund wird es keine Zukunft mehr für diesen Verein geben... Die Schommersen werden es auf jeden Fall nicht richten, wenn man hört, dass der 1. FC Kaiserslautern wohl noch nicht mal in der zweiten Liga überlebensfähig ist.
Ist klar was Du meinst.
Wir müssen uns aber (erstmal) mit der Qualität Schommers zufriedengeben.
Vielleicht wirds ja noch.
Wäre wohl ein Wunder
mit der Qualität Schommers
Und ich hau jetzt einen raus...
Die Qualität ist nicht so schlecht wie hier jeder denkt. Und ich schließe hier eine Wette ab dass wir noch in der Saison deutlich nicht um den Abstieg spielen ab Winterpause mit Schommers.
Köln setzt jetzt auf das Duo Gisdol/ Heldt!
Wow einen Gisdol hätte ich nicht mal bei uns sehen wollen.