Da setzen die Bayern mal wieder ein eindeutiges Zeichen an die Liga.
Die Meisterschaft geht auch dieses Jahr wieder nur über die Bayern...
Da setzen die Bayern mal wieder ein eindeutiges Zeichen an die Liga.
Die Meisterschaft geht auch dieses Jahr wieder nur über die Bayern...
Auch wenn mir dieser Flick nicht sympathisch ist - das Spielergebnis gefällt mir!
Die Meisterschaft geht auch dieses Jahr wieder nur über die Bayern...
Das ist doch jedes Jahr so. Business as usual.
Der hoch gelobte BVB (ich mag Dortmund nicht) ist schon seit Jahren getreuer Punktelieferant in München, die drei Punkte dort können die Bayern schon getrost vorher auf der Haben-Seite einkalkulieren. Was für ein schwacher Auftritt vom „Bayernjäger Nr.1“, da stellt selbst Leipzig eine ernsthaftere Konkurrenz dar.
Frage mich echt, was mit dem BVB immer los ist, wenn sie nach München müssen.... Das ist ja unerträglich. 18:1 Torschüsse Hallo??? Die Bauern scheinen bei diesen Spielen immer besonders motiviert zu sein, während Dortmund sich scheinbar immer vorher schon in die Pampers macht. Naja sollen sie sich freuen, international bekommen sie schon noch frühzeitig den Zahn gezogen. Da werden sie schon sehen, was die Gurkentruppe Wert ist, wenn es gegen richtige Gegner geht. Ich zumindest hatte letzte Woche meinen Spaß als sie von der Eintracht richtig den Arsch versohlt bekamen.
Ich mag diesen Verein schon lange nicht mehr, vor allem wenn ich überlege wer da alles Fan von denen ist. Nur Erfolgfans, wohnen in der Nähe von Berlin und statt irgendwie heimatverbunden zu Union oder Hertha oder wo auch immer hin zu gehen, wird man Bayern Fan. Subba
Kann man als Bayern Fan eigentlich auch leiden? Wenn ich an uns FCK Fans denke oder an meinen Kollegen, der Eintracht Fan ist (da gab es ja auch viele lange dunkle Jahre vor der Bobic Ära) da geht man schwere Zeiten durch und freut sich dann Jahre!!! später wie ein Hund wenn es geil läuft. Statt dessen wird da schon mal wenn man eine Packung bekommt in der 70. ausgemacht oder im Stadion gepfiffen. Geil, Geiler Bayern Fan. In Guten wie in sehr Guten Zeiten aber in den schlechten nicht, da müsst ihr dann schon alleine durch als Mannschaft....Sorry für diese Anhänger (die ich kenne) habe ich nicht einen Funken Respekt übrig.
Mainz 05 trennt sich nach der Heimniederlage gegen Union Berlin von Trainer Sandro Schwarz.
ZitatBundesligist FSV Mainz 05 hat auf die sportliche Krise reagiert und nach der Niederlage gegen Union Berlin Trainer Sandro Schwarz entlassen.
Die Verantwortlichen des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 haben mit der Trennung von Trainer Sandro Schwarz auf die sportliche Krise reagiert. Die Rheinhessen gaben ihre Entscheidung am Sonntag bekannt. Wer Nachfolger von Schwarz wird, ist noch offen. Nach Niko Kovac (Bayern München) und Achim Beierlorzer (1. FC Köln) ist Schwarz der dritte Coach, der in der laufenden Saison vorzeitig gehen muss.
Nach dem bisherigen Saisonverlauf der Mainzer ist das auch keine Überraschung mehr.
Das sind die Mechanismen des Geschäfts. Leider (?)
Auch wenn mir dieser Flick nicht sympathisch ist - das Spielergebnis gefällt mir!
Die Bayern motivieren sich gegen den BVB selbst. Da hat der Flick kaum Anteil dran.
Der Hoeneß hat es doch sehr gut im Kicker gesagt. Ein Teil der Mannschaft war gegen Kovac, die Vereinsführung hat gehandelt. Man sagt zwar, dass solche Entscheidungen nur über die Vereinsführung gehen, man weiß aber, dass die Mannschaft immer mehr Einfluss darauf hat.
Mich irritiert, dass es für so eine Entscheidung erst ein 1:5 in der Liga benötigt.
So ist das nun mal im Fussball, der wichtigsten Nebensache der Welt.
Gestern hätte auch der Busfahrer oder ein Boris Schommers an der Linie dem FCB zum Sieg verholfen.
ich glaube die Mannschaft des FC Bayern ist eib Club von Diven Das war früher schon so. Erst Guardiola hat das in den Griff bekommen.