Rund um die 1. Bundesliga

• Ja, so oft wie die Unentschieden spielen...
    Bin auch mal auf die Strafe für Köln gespannt, da flogen Feuerzeuge ohne Ende aufs Spielfeld inkl. bengalischem Feuer Richtung Eckfahne. Ist echt so eine Unart, ärgert mich irgendwie...

Wiederholungstäter hoch 3!

• 1-0 für die B. schade hätte es dem HSV gegönnt :thumbdown: . Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht.

• Na wie schon. Leverkusen bleibt ungeschlagen und spielt unentschieden und die Bayern gewinnen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• das wäre der knaller. leverkusen bleibt eine komplette saison ungeschlagen und trotzdem nicht meister

• DAmit würden sie Ihre Vizesaison noch toppen. Aber sie scheinen einfach zu blöd zu sein den Titel zu holen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• wahrscheinlich behält der hoeneß recht als er damals meinte dass leverkusen in den nächsten 100 jahren nicht meister wird

• Zitat

Am Dienstag, 02. März 2010, hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) zwei weitere Spieltage der Zweitligasaison 2009/10 festgelegt.

Am Montag, 29. März 2010, empfangen die Roten Teufel um 20.15 Uhr den TSV 1860 München auf dem Betzenberg. Danach folgt das Auswärtsspiel bei Rot-Weiß Oberhausen, welches auf Ostersonntag, 4. April 2010, um 13.30 Uhr gelegt wurde.

Die Terminierung der restlichen, noch ausstehenden Spieltage erfolgt nach den Auslosungen der Begegnungen in der UEFA Champions League und der Europa League, spätestens in der 12. Kalenderwoche.

Quelle : FCK.de

DFL

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• @ PFALZADLER
    Noch muss diese Meldung in "Rund um die 2. Bundesliga". Hab doch bitte noch 10 Wochen Geduld. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!