Rund um die 1. Bundesliga

• Ich gratuliere der Hertha aus Berlin zur Zweitligazugehörigkeit. Habt Ihr echt verdient ( Nachdem Ihr uns 1997 soooooo nett bei euch behandelt habt ). :gutgemacht:

• Danke PFALZADLER,wenigstens einer der mich versteht.... :held:

Ich will doch nun nicht alles schlecht machen,lediglich meine antisymphathie (hoffe ich habs richtig geschrieben) ausdrücken.Ich bin halt der Meinung das mit diesem Kader (in dem der Robben alles gerettet hat) fast jeder Trainer hätte Meister werden können.Und es braucht mir hier auch keiner kommen mit "Barcelona hat er erfolg gehabt" und so,darum geht es hier gar nicht!Ich finde halt das er manchmal (häufig) nach "Nasenfaktor" einweschselt. bzw aufstellt. Ich mag ihn nicht,fertig aus!!!!

• und der club packts wieder net. die sind so deppert. schaff ichs im schlimmsten fall erneut nicht, den FCK in nürnberg nächste saison zu sehen.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Schick. Miro ist Meister und Hertha steigt ab. Aber alle anderen Entscheidungen sind noch offen. Der ehisseste Ritt findet dann in Bochum statt. Showdown um die Montagsspiele in Liga 2.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Born_In_KL

Du bist ja noch gut dran,ich wohne jenseits jeder (Gross)Stadt! Ich wohne soweit abseits das ich sogar Lüneburg als Großstadt bezeichne.(Falls dir Lüneburg was sagt)....

• Zitat

Bejubelt wurde vor allem einer: natürlich Felix Magath. Eine halbe Stunde nach Spielende tobten noch immer 40.000 Fans bei seiner Ehrenrunde....Schließlich hat Magath in kürzester Zeit eine Art Heldenstatus in Gelsenkirchen erreicht. Ein Fakt, der auch van Gaal nicht verborgen geblieben ist - und etwas Neid aufkommen lässt. "Ich habe gesehen, wie er gefeiert wird von seinem Publikum. Das habe ich noch nicht bekommen von meinen Fans", erklärte van Gaal mit seinem ihm eigenen spöttischen Humor.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…Gaal-beneidet-Magath.html

DAS sind Fans! Alleine schon deshalb hätte ich den Königsblauen die Schale gegönnt. Wenn die dümmliche Bezeichnung "Event-Fans" überhaupt jemals auf irgend jemanden zugetroffen hat, dann auf die Mehrzahl der Bayern-Fans. Aber es ist noch schlimmer: Die können nicht mal ein Mega-Event wie eine Deutsche Meisterschaft richtig feiern, diese Nasen.

• Danke PFALZADLER,wenigstens einer der mich versteht.... :held:

Ich will doch nun nicht alles schlecht machen,lediglich meine antisymphathie (hoffe ich habs richtig geschrieben) ausdrücken.Ich bin halt der Meinung das mit diesem Kader (in dem der Robben alles gerettet hat) fast jeder Trainer hätte Meister werden können.Und es braucht mir hier auch keiner kommen mit "Barcelona hat er erfolg gehabt" und so,darum geht es hier gar nicht!Ich finde halt das er manchmal (häufig) nach "Nasenfaktor" einweschselt. bzw aufstellt. Ich mag ihn nicht,fertig aus!!!!

Ja deine Antipathie will dir ja keiner nehmen. Aber dass er überall Ergolg hatte lässt sich nunmal nicht wegreden... nicht nur bei Barcelona.
    Dass es keine riesen Leistung ist mit diesem Verein und diesem Kader, bei dieser Konkurrenz deutscher Meister zu werden hast du natürlich völlig Recht. Aber man kann sagen was man will, mit dem Finaleinzug und dem winkenden zusätzlichen Chmapions League-Platz hat er auch einen gehörigen Anteil an einem grossen Gefallen, den die Bayern dem deutschen Fussball getan haben. Ebenso schön ist zu sehen wie er es schafft die jungen deutschen Talente auf allerhöchstem Niveau einzubauen.

• Hertha BSC - Bayern München Sa 08.05. 15:30 Uhr

1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart

Werder Bremen - Hamburger SV

SC Freiburg - Borussia Dortmund

1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04

Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen

VfL Bochum - Hannover 96

1. FC Nürnberg - 1. FC Köln

VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ebenso schön ist zu sehen wie er es schafft die jungen deutschen Talente auf allerhöchstem Niveau einzubauen.

Genau!
    Und wenn der Thomas Müller WM-Torschützenkönig wird, könnte man Ihn ja als Dankeschön zum Nati-Trainer machen. :deal:

• Glückwunsch nach Bayern und Mitleid nach Berllin. Das gibt interessante Derbies in Liga 2 mit Union und Cottbus :)
    Ich bin sehr gespannt was im Abstiegskampf passiert. Bochum wird runtergehen denke ich und Nürnberg Relegation spielen.

Ein besonderer Glückwunsch nach Freiburg: Die Klasse frühzeitig gehalten ohne in Panik den Trainer zu entlassen, das sollte Vorbild sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...