Rund um die 1. Bundesliga

  • Beste Halbzeitkonferenz seit langem! Ich weiß schon, warum ich die Radioübertragungen der Bundesliga liebe – diese lahmen sky-Konferenzen sind da einfach kein Vergleich :)

  • Ich warte erst mal ab was wir am 16. Spieltag gegen bzw. am 33. Spieltag bei ihnen abliefern. Mainz wird nicht die erste und letzte Mannschaft gewesen sein die zum Teil vom VfL vorgeführt wird.


    @ gringno
    Zuschauer die den Verein je nach Ligazugehörigkeit wechseln nennst du Fans? Die können von mir aus alle bei denen bleiben.


    Das stimmt, Wolfsburg hat sich wirklich extrem verstärkt.


    Mit dem Kader muss man normal um die Meisterschaft mitspielen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Mainzer kommen wieder ran. 3:2 Hätte ich nicht gedacht!


    Edit: Interessante Statistik dieses Spiels: 5 Torschüsse, 5 Treffer. Noch kein gehaltener Ball auf beiden Seiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • :bier:
    Wobei mal im Ernst, wenn sich das alles eingependelt hat wäre mir es schon lieber, wenn Hannover möglichst wenig Punkte hat, ähnlich wie Nürnberg, Freiburg etc.