Rund um die 1. Bundesliga

  • Mainz wird von Wolfsburg auseinander genommen. Jetzt trifft auch Diego zum 3:0 nach 30 Minuten. :huh:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • die mainzer :auslachen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich kann mir nicht helfen, aber jedes Gegentor für Mainz ist mir ein Genuss. Wenn die absteigen, dann haben wir ein weiteres Strukturproblem gelöst -- weniger Konkurrenz in RLP und langfristig wieder mehr Fans auf dem Betzenberg.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • die mainzer :auslachen:

    Ich warte erst mal ab was wir am 16. Spieltag gegen bzw. am 33. Spieltag bei ihnen abliefern. Mainz wird nicht die erste und letzte Mannschaft gewesen sein die zum Teil vom VfL vorgeführt wird.


    @ gringno
    Zuschauer die den Verein je nach Ligazugehörigkeit wechseln nennst du Fans? Die können von mir aus alle bei denen bleiben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • könnten nach dem Spieltag schon mal 6 Punkte hinter uns liegen. Und die müssen noch gegen Bayern spielen . . . :schal:


    @ Betzegeber: Ich betone "LANGFRISTIG" -- gerade Jugendliche und Kinder, also unsere Fans von Morgen, findens nun mal geiler, wenn ihr Verein in der ersten Liag spielt. <du bist ja auch nicht SV-Edenkoben-Fan. Es geht einfach nur darum, strukturell wieder an Mainz vorbeizuziehen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05 3:1


    1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:1


    Schalke 04 - Hannover 96 0:1


    Werder Bremen - 1. FC Köln 2:1


    Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:0

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • In der Liga geht es ja richtig rund die ersten beiden Spieltage. Viele Tore und auch evtl. noch die ein oder andere Überraschung (Hannover führt in Gelsenkrichen).


    Tja, und Bremen kann einfach keine normalen Spiele machen...


    @ gringno
    Edenkoben? :wiejetzt:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()