Rund um die 1. Bundesliga

• Mein gott aus dir spricht der blanke neid :keks:

Jetzt fängt es schon beim VfL Wolfsburg mit der Neidgeschichte an. Auf was soll ich da neidisch sein? Weil die Meister sind? Die sind verdient Meister, sage ich überhaupt nichts dagegen. Manche machen es sich wirklich sehr einfach wenn einer was gegen andere hat. Dann muss ich ja auf 3.000.000 andere Vereine auch neidisch sein gegen die ich mal was negatives gesagt habe. :D

Ich hab auch schon schlecht über die gerdet als die noch im unteren Mittelfeld der Liga gekickt haben und wir über denen standen. War ich da auch neidisch? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mein Gott bin ich gut gelaunt!!

Danke Cottbus danke!! :held: :held: :held: :respekt: :respekt:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mein Gott bin ich gut gelaunt!!

Danke Cottbus danke!! :held: :held: :held: :respekt: :respekt:

Wenigstens etwas gutes an diesem Tag.

Ups, auf die bin ich jetzt wohl auch neidisch. :D

• Danke Cottbus danke!! :held: :held: :held: :respekt: :respekt:

Jepp, jetzt habt ihr eure Pflicht getan und dürft in der Relegation absteigen :held: :jubel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• so Bruno nun da du den Abstieg in die Wege geleitet hast kannste du die Dementis dementieren... :deal: :deal:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also ich werde mir das ganze jetzt nochmal ganz in Ruhe in der Sportschau ansehen. In der Konferenz heute hat man ja nicht gewusst was wann wo passiert ist. :D

• Wolfsburg hat nich nur 80 Tore geschossen, sondern auch in 17 Heimspielen 16!!! gewonnen und nur 1 mal unentschieden gespielt.

Ist das neuer Rekord?