Rund um die 1. Bundesliga

• Wenn die Dortmunder am Mittwoch ähnlich engagiert auftreten wie heute in der bisher gespielten halben Stunde, sehe ich ehrlichgesagt ziemlich schwarz für uns :(
    Aber in meiner Funktion als Freiburger freue ich mich, denn die Schalker in dieser Form sind im Moment wirklich eine machbare Aufgabe für den SC am Mittwoch, wenn man eine Leistung wie gegen Stuttgart und Frankfurt abrufen kann :)

• Ja, gilt aber leider für die ganze Offensive, ein Lewandowski kommt noch von der Bank, weil einfach kein Platz da ist. Einzig Grosskreutz halt ich für überschätzt.

• Wenn die Dortmunder am Mittwoch ähnlich engagiert auftreten wie heute in der bisher gespielten halben Stunde, sehe ich ehrlichgesagt ziemlich schwarz für uns :(

Ich denke die ganze Zeit schon, dass der FCK jetzt gegen Schalke spielen müsste! Absolut desolat, was die im Moment phasenweise abliefern! Von daher würde ich die Anfangsleistung des BVB auch nicht überbewerten.
    Im Übrigen kommen die Knappen jetzt so ganz, ganz langsam ins Spiel.

• Nee der hat keine Ablöse gekostet :P der darf nicht :rofl:
    Sam ausgwechselt

2:0 :schock: Schalke nur noch zu 10t ......

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

3 Mal editiert, zuletzt von fck-danny ()

• Tja Herr Magath, jetzt ist guter Rat TEUER, so wie seine Mannschaft :lachen: :lachen: :lachen:

Und jetzt noch ein Platzverweis...tut mir echt leid, der Magath :rofl:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Schon lange habe ich keine so versteinerte Miene mehr gesehen wie Magaths jetzt.
    Aber bei der Leistung seiner Mannschaft kann man das auch gut verstehen, dass er nicht glücklich ist.

• Also eines ist sicher, so leicht macht es der FCK dem BVB am Mittwoch nicht...aber hoffentlich denken
    die Dortmunder so. Und der 3 Lattentreffer hinterher, könnte schon 0:5 stehen, man sind die schwach,
    das riecht nach Abstiegskampf S04 :thumbup:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Normalerweise kriegen die heute sechs Stück. Das ist einfach zu billig, wie Schalke sich hier verkauft. So billig wie Kagawa war, würden die Borussen sagen. :rofl: Der Erfinder des Spruchs "Geld schießt keine Tore" kannte wohl Magath.