Rund um die 1. Bundesliga

• Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 0:3
    Schalke 04 - Werder Bremen 4:0
    Mönchengladbach - FSV Mainz 05 2:3
    SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:2
    Hannover 96 - Hamburger SV 3:2
    1. FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern 1:3
    Bayer Leverkusen - Bayern München 18.30

VfB Stuttgart - 1. FC Köln 21.11.10,15.30
    FC St. Pauli - VfL Wolfsburg 17:30

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

10 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• So mit den Ergebnissen bin ich doch noch zufrieden, Freiburg und Gladbach verloren, H96 zwar gewonnen aber gegen Lazarett Hamburg im Moment keine große Sache.

Einzig das Schalke so klar gewonnen hat ist ärgerlich, aber die haben erstmal in der Woche ein schweres CL Spiel und der Betze wird brennen gegen die.

Von Bremen bin ich enttäuscht die Mannschaft gleicht einen Trümmerhaufen. Wäre echt super wenn wir jetzt gegen die spielen würden, leichter konntest du schon lange nichtmehr gegen Bremen gewinnen.

Bayern steht heut Abend mächtig unter Druck, da Mainz und Dortmund gewonnen haben und sie gegen einen Meisterschaftskonkurrenten spielen.
    Bin echt gespannt wie das Spiel ausgehen wird.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Dortmund marschiert und Bremen ist endgültig im Abstiegskampf angekommen. So wies da unten im Tabellenkeller aussieht wirds noch richtig eng bis zur Winterpause.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• heute abend wäre es gut wenn st. pauli verliert, stuttgart und köln unentschieden spielen und sich damit gegenseitig die punkte wegnehmen würden

• Mit St. Pauli gebe ich dir recht, aber mir wäre lieber wenn Köln auch verlieren würde, dann hätten wir schonmal 6 Punkte mehr als Köln.

Stuttgart wird warscheinlich früher oder später sowieso an uns vorbeiziehen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• mit stuttgart kann man nie wissen:) hätte ja auch niemand letztes jahr damit gerechnet dass die hertha so sang- und klanglos ansteigt. und in jeder saison gibt es überraschungen. positive wie negative. und ich schätze stuttgart nicht wirklich gefestigt ein, auch wenn der vfb 2 heimspiele diese saison haushoch gewonnen hat. könnte mir schon vorstellen dass die bis zum schluss mit hinten drin hängen.

• Ich ehrlich gesagt nicht.
    Die haben noch mehr Qualität wie Hertha letzte Saison.
    Haben auch keinen Funkel als Trainer der das Offensivpotential der Mannschaft zur Nichte macht, indem er mit einer Mannschaft mit der man normal um die Internationale Plätze spielen musst, in jedem Spiel Beton anrührt.
    Den Fehler sehe ich bei Keller nicht. Stuttgart ist auch dafür bekannt meistens ne sehr starke Rückrunde zu spielen.
    Wenn die vom Verletzungspech verschont bleiben werden die sicher nix mit dem Abstieg zu tun haben.

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• naja abwarten. ist ja nicht gesagt dass der vfb immer eine starke rückrunde spielt.

• Jepp, aber irgendwie ist es bei denen Tradition :biggrin: