Rund um die 1. Bundesliga

• Das schaut doch schonmal ganz nett aus, morgen ein Sieg und wir sind nurnoch ein Punkt hinter Frankfurt :arbeit:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Da habe ich ja mal völlig falsch getippt, gut so :biggrin:

Respekt vorm Club!

Können wir nicht auch mal so eine Serie hinlegen? Mensch.............

Und nächste Woche spielt die Eintracht gegen Stuttgart.

Jetzt sind wir am Zug! 2 Siege in Folge müssen jetzt her. Wer nicht so denkt, geht vom Abstieg aus!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Joa, Hauptsache die Punkte in Hannover mitnehmen, dann sieht die Welt doch wieder etwas entspannter aus...

Hätte ruhig 2:0 bleiben können, so hats mich bei Kicktipp wieder Punkte gekostet...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

• Joa, Hauptsache die Punkte in Hannover mitnehmen, dann sieht die Welt doch wieder etwas entspannter aus...

Hätte ruhig 2:0 bleiben können, so hats mich bei Kicktipp wieder Punkte gekostet...

Vielleicht beschert uns genau das Tor nachher den Klassenerhalt, die Frankfurter haben eine leicht schlechtere Tordifferenz als wir :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bringt ja alles nichts, wenn wir es auch versemmeln. Mit bisschen besserem Start könnten wir morgen an denen vorbeiziehen, das hielt ich in der Winterpause noch fast für ausgeschlossen, so schnell kanns gehen. Aber wie gesagt, wenn wir nicht punkten kann Frankfurt auch mit null Toren aus 17 SPielen ankommen...

• Vielleicht beschert uns genau das Tor nachher den Klassenerhalt, die Frankfurter haben eine leicht schlechtere Tordifferenz als wir :thumbup:

Alter Schwede! Jetzt schon über ein Tor wegen der Differenz nachdenken........Ich weis nicht.

Morgen um 17.15 sehen wir weiter. Ganz nebenbei müssten wir dann auch ma was reissen.

• Alter Schwede! Jetzt schon über ein Tor wegen der Differenz nachdenken........Ich weis nicht.

Morgen um 17.15 sehen wir weiter. Ganz nebenbei müssten wir dann auch ma was reissen.

Is richtig, aber letztendlich kann jedes Tor nachher den Ausschlag geben, ich hoffe unsere Mannschaft nutzt die Chance und landet morgen endlich mal wieder nen 3er!

• Hamburger SV - Werder Bremen 4:0

SC Freiburg - VfL Wolfsburg 2:1

1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 1:1

Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern 3:0

Borussia Dortmund - FC St. Pauli 2:0

FSV Mainz 05 - Bayern München 18.30

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

12 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()