Rund um die 1. Bundesliga

  • Ach ja, 50 Jahre Bundesliga und wir gurken wieder in der 2. Liga rum... :crying:


    Sieht mal ganz gut aus der Ball. Mal schauen ob sich die Torhüter wieder beschweren wenn die Feldspieler den so toll finden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 1. FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach 0:3
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 3:2
    Hertha BSC - 1899 Hoffenheim 3:1
    Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1
    Borussia Dortmund - SC Freiburg 4:0
    FC Augsburg - Hamburger SV 1:0
    SV Werder Bremen - FC Schalke 04 2:3
    1. FC Köln - FC Bayern München 1:4
    1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 1:4

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    26 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Nee, Buggy, ich glaube nicht, daß Hertha sich noch rettet, der nach Deiner Auffassung
    "schlagbare" Gegner dürfte nicht die so entscheidende Rolle spielen


    .. ich dachte mir, dass sie gegen die Kraichgauer gewinnen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich habe ja schon oft geäußert was ich von der Relegation halte, momentan sieht es so aus als würde es die richtige Mannschaft schaffen, aber es sind ja noch 90 Minuten in Düsseldorf.


    Hertha war in den ersten 45 Minuten eigentlich die klar bessere Mannschaft, hat jedoch in der zweiten Hälfte nichts nach vorne angeboten. Düsseldorf hat das zum Teil souverän runtergespielt nach der Führung und hatte nur nochmal Glück beim Pfostentreffer von Ronny.


    Mal ne ganz andere Frage: zählen diese Spiele für die Spieler als Bundesliga oder 2. Ligaspiele? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mal ne ganz andere Frage: zählen diese Spiele für die Spieler als Bundesliga oder 2. Ligaspiele?


    Wenn du damit meinst, bzw. fragst in welche Statistik die beiden Spiele gehen für einen Spieler (Spiel/Tore/Assists)... meines Wissens in gar keine!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ah Ok, dann brauch ich mich auch nicht zu wundern warum bei Thomas Bröker "1. Saisontor" stand.


    Edit sagt: Bei transfermarkt.de werden die Spiele der Relegation auf jeden Fall gesondert aufgelistet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wobei der Kicker auch Spieler auflistet die aktuell von einer Gelbsperre bedroht sind. Wäre dann ja irgendwie eine "Ungleichbehandlung"

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Stimmt, wer am 34. Spieltag seine 5. bekommen hat war heute gesperrt und wer bisher vier hatte und seine fünfte heute bekommen hätte dürfte in Düsseldorf nicht mitspielen. Irgendwie passt das dann nicht da hast du recht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!