Rund um die 1. Bundesliga

• Zitat

Frankfurt, München (dpo) - Konterrevolution in der 1. Bundesliga: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat heute gemeinsam mit der DFL die Wiedereinführung der Zwei-Punkte-Regel ab kommender Saison bekanntgegeben. Die letztmals 1994/1995 angewandte Regel, derzufolge dem Sieger einer Bundesligapartie zwei statt drei Punkte zustehen, gelte allerdings nur für Spiele mit Beteiligung des FC Bayern München. Gewinner von Begegnungen ohne Bayern-Beteiligung sollen wie gehabt mit drei Punkten belohnt werden.

Na, endlich mal ein vernünftiger Vorschlag!!!
    --------------------------------

Smiley ist wohl überflüssig: http://www.stern.de/kultur/kun…ender-machen-2090061.html

http://www.der-postillon.com/2…n-2-punkte-regel-fur.html

• Zitat

Eigentlich plante Felix Magath seinen Einstieg als neuer starker Mann beim Hamburger SV, erst am Donnerstagabend zerschlug sich ein Engagement beim Bundesliga-Dino endgültig. Beide Parteien nahmen von einer Zusammenarbeit Abstand. Lange warten auf eine neue Aufgabe musste Magath nun aber nicht: Keine 24 Stunden später heuerte er als Teammanager beim englischen Erstligisten FC Fulham an.

weiter...

Quelle: Kicker

Da hat Zoller die richtige Entscheidung getroffen nicht dort hin zu gehen bzw. zum Glück war das Angebot nicht gut genug für ihn. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Soeben flatterte noch eine Eilmeldung bei ntv, daß Magath eine Antonov An-225
    - natürlich zu Lasten von Fulham - gechartert hat, um die vielen Medizinbälle schnellstens
    nach Fulham transportieren zu lassen.

• Vielleicht sind ja noch ein paar vereinslose Spieler mit dabei um den Kader zu vergröß... ähm verstärken.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Da wird Zoller aber 3 Kreuse machen, dass er das Angebot nicht angenommen hat.
    Fulham soll schon mal den Gelenkbus für den Kader für nächstres Jahr bestellen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich nehme Wetten an, an welchem Spieltag Bayern Meister wird

Schade dass der HSV zur Pause führt. Für Bremen und Freibrug wird es auch immer düsterer. Ich denke Braunschweig hat jetzt Planungssicherheit für die nächste Saison.

Bin mal gespannt, was Streich wieder heult und wer dieses Mal schuld an der unglücklichen Niederlage ist

Ich finde es peinlich, dass viele Promis (wie Beckenbaue etc.) meinen der HSV muss unbedingt in der 1. Liga bleiben. Dieser Chaos-Verein der sich seit 5 Jahren nicht in den Griff bekommt und ständig mehr ausgibt als er hat gehört da nimmer hin

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie