ohh sandro wagner gibt auch noch und trifft sogar ich gönns ihm aber immer noch nicht. jetzt is er vom platz geflogen applaus applaus
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Un da fliegt de Wagner
und auf einen wahnsinnig geilen Spieltag folgte das geilste Tor zum 3 zu 0 in Hamburg.
-
Da hat der Weidenfeller sich ein geiles Tor gefangen. Wieviel Meter waren das?
-
Schätze mal so 45-50m
-
also das war heute werbung für den deutschen fussball ..schon lsnge kene so geile samstagskonferenz gesehen. leider is nich alles so gelaufen wie ich es gehofft hab. hoffenheim hat nich verloren
-
Ohne Worte der BVB. Einen besseren Aufbaugegner für den HSV hätte es heute nicht geben können. Da hätte sogar der VfB heute besser ausgesehen in Hamburg. Jetzt werden die sich in den nächsten Wochen die nötigen Punkte erspielen gegen die direkten Konkurrenten. Der BVB war für Hoffenheim schon zu blöd, warum sollen sie es dann gegen den HSV schaffen wenn ich es mir so wünsche. Am Ende trifft es eh wieder die kleinen wie Braunschweig, Nürnberg, Freiburg und/oder Frankfurt.
-
aber braunschweig hat es dann aber auch echt verdient. heute haben sie wirklich eine katastrophale vorstellung abgeliefert gegen einen direkten konkurrenten
-
Klar, Braunschweig hat heute eine große Chance verspielt nochmal richtig mitmischen zu können im Abstiegskampf. Das war nicht nur für das Punktekonto sondern auch für den Kopf eine empfindliche Niederlage. Solch ein Verein wie der HSV, den ich vor einigen Jahren noch gerne gesehen habe wünsche ich einfach mal ein Abstieg. Die haben genau die Fehler gemacht wie wir früher und werden Jahr für Jahr schlechter, nur die haben das Glück immer drei, vier Vereine hinter sich zu haben die noch schlechter in der Saison sind.
-
ich hoffe zumindest bei braunschweig dass lieberknecht bleiben darf auch wenn es wieder in liga 2 geht und dass sie nicht den fehler machen wie bei fürth letztes jahr
-
Und schwupps bestätigt der HSV eine alte Gegebenheit:
Ne Saison ist nicht nach 21 Sieltagen zu Ende. Sie hat 34 plus x