Rund um die 1. Bundesliga

• Zitat

Am Montag wird abgestimmt - eine von Dein Sky Sport im Vorfeld unter den Verantwortlichen aller 36 Vereine durchgeführte Befragung ergab, dass acht Bundesliga-Vereine beabsichtigen, für die neue Technik zu stimmen, vier dagegen. Damit würden von den sechs noch unentschlossenen Vereinen vier Ja-Stimmen benötigt, um die erforderte Zweidrittelmehrheit zu erreichen.

Deutlicher fällt das Ergebnis in der 2. Bundesliga aus: Von elf Vereinen, die sich bereits entschieden haben, gaben acht an, gegen die Torlinientechnik zu stimmen. Die Einführung der neuen Technik in der zweiten Liga scheint damit fast ausgeschlossen.

Sky Sport News HD berichtet am Montag von der Entscheidung in Frankfurt. Im INSIDE REPORT ab 18.30 Uhr wird das Ergebnis analysiert werden. Live zugeschaltet ist dann unter anderem Herbert Fandel, Vorsitzender der Schiedsrichterkommission des DFB.

Sky (Facebook)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich schaue mir gerade Freiburg-Nürnberg an. Abstiegskampf pur kann ich dazu nur sagen. Da wissen beide Mannschaften um was es geht und was dazu nötig ist, klasse. Da gibt es sogar Aussenverteidiger die Flanken aus vollem Lauf schlagen und , oh Wunder, die kommen sogar an. Spieler die den Ball annehmen können ohne sich das Bein zu brechen.....Trainer mit vollem Einsatz, zur Mannschaft, zum Schiri zu den Fans. Einsatz ohne Ende, Respekt.

• Ich schaue mir gerade Freiburg-Nürnberg an. Abstiegskampf pur kann ich dazu nur sagen. Da wissen beide Mannschaften um was es geht und was dazu nötig ist, klasse. Da gibt es sogar Aussenverteidiger die Flanken aus vollem Lauf schlagen und , oh Wunder, die kommen sogar an. Spieler die den Ball annehmen können ohne sich das Bein zu brechen.....Trainer mit vollem Einsatz, zur Mannschaft, zum Schiri zu den Fans. Einsatz ohne Ende, Respekt.

und einen Coach, der seinen Kollegen über 90 Minuten auf das übelste beleidigt, lt. Aussage vom Nürnberger Trainer... :schuldig:

• Das gehört dazu. Sind Emotionen im Spiel, aber klar das sowas hier keiner kennt mit unserem stillstandmännchen an der Seite :undwech:

• Da gab es doch mo ä Lied. .......
    " Iiiiicccchhhhhhh haaaaab die Haaaaaaaare schön. ......."
    :party: