Uiihh das Ende ist nah. Der Rot Weisse Weltuntergang
Angefangen vom ersten bis zum letzten Tor macht das jeder Kreisligist besser. Dazu brauchts auch nicht viel denn das waren einfachste, allereinfachste Fehler. Ribery am Elfer ohne jemand in der Nähe? Sowas kennt der nichtmal vom Trainingspielchen mit Kindern. Ganz süss das Rudellaufen vor dem 1-0. So viel Platz hat Alonso netmal an der Playstation zu Hause.
Wer da in Bremen heute einen ernsthaften Bundesligisten oder Maßstab gesehen hat kann net ganz gebacken sein.
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Bin mal auf diesem Sanches gespannt, den haben die Münchner nur bekommen weil sie ihn vor der EM geholt haben.
Wenn man dann noch Parallel zu Gladbach oder Mainz schaut dann Merkt man, je früher du mit Kaderplanung beginnst desto großer die Chance auf Volltreffer.
Beispiel, Am letzten Tag des Sommerschlussverkaufs ist die Chance sehr klein, dass du noch ein richtig geiles T-Shirt bekommst. -
Klar Maggo. Sorry aber soll ich jetzt lachen oder meinst du das ernst.
-
Dich persönlich, weil sich nichts geändert hat, habe ich erneut nicht angesprochen. Dass man das immer wiederholen muss ist eetwas lästig.
-
So siehst aus Tux. Die Bayern haben mit Coman und Costa bereits Ribery und Robbens VErletzungen abgedeckt. Dazu nun ein vielfältiger variabler junger kommender Weltstar.
Da wo man Erfahrung aus dem FErtigregal braucht nimmt man richtig Geld in die hand, fertig. -
Die 90er waren geil, da hast du die Matthäus und Effenberg verflucht und heute bist du bei dem Kader der Bayern sprachlos.
-
Der von Dortmund macht mich mehr an. Der ist spannender. Aber wenn dort Entwicklungen passieren die positiv sind werden sie das Offensive Highlight der Liga.
-
Ich hoffe Dortmund bleibt lange im Rennen um den Titel!
-
Was will man da machen? Wo Geld ist,ist Erfolg. Die einzige Mannschaft,die den Bayern ernsthaft Paroli bieten könnte,wäre Bayer Leverkusen.
Wenn der Konzern ernst machen würde,und viel Geld (und Geld wäre genug vorhanden.Mit den Milliarden könnte Bayern nicht mithalten)investieren würde,dann würde es in zwei oder drei Jahren auch zum Titel reichen. -