@ Klabuster
Das geschieht doch gerade. Die Mannschaft heisst nur nicht Leverkusen ...
@ Klabuster
Das geschieht doch gerade. Die Mannschaft heisst nur nicht Leverkusen ...
Leverkusen ist ein Ausbildungsverein, trotz das sie 30 Mios ungefähr vom Bayer Konzern kriegen. Leverkusen verpflichtet meistens junge spieler und am Ende springt sogar die CL Qualifikation raus.
Wenn ich nun nach Wolfsburg schaue, egal ob unter Magath oder Allofs, die haben in den letzte Jahren soviel Geld rausgeschmissen und das Ergebnis war nicht so toll.
Wenn ich da an die letzte Saison denke, nach dem 32 Spieltag konnten sie den nicht Abstieg feiern.
Nach Leverkusen gehst du als Junger spieler hin. Denn da kannst du eventuell den nächsten Schritt machen.
Nach Wolfsburg gehst du, wenn du dich nicht anstrengen willst und gut bezahlt werden willst.
In München wirst du natürlich aus fürstlich entlohnt nur, es werden Resultate erwartet.
Würde gerne mal wissen wie viel Leute gerade Hoffenheim - Leipzig gucken
20?
Welche Liga ist das denn? Sagt mir gar nix...
Du meinst das deutsche "El Plastico"?
Heidlberg Süd gegen Pissbrause. Zwei Reagenzglasvereine trennen sich schiedlich, vielleicht auch friedlich 2:2. Der 1890er Übungsleiter fand's am Schluss nicht besonders lustig! Burning-Ralf hingegen, grinste sich eins!
Der war gut hoschy
Wirklich schade dass mit Ingolstadt Wolfsburg Hoffenheim und Leipzig so viele Vereine drin sind die einen die Lust auf die Bundesliga verderben. Bleibt nur zu hoffen dass wenigstens einer von denen wieder runter geht
Der war gut hoschy
Wirklich schade dass mit Ingolstadt Wolfsburg Hoffenheim und Leipzig so viele Vereine drin sind die einen die Lust auf die Bundesliga verderben. Bleibt nur zu hoffen dass wenigstens einer von denen wieder runter geht
Und genau deswegen juckt mich die 1. Liga momentan nicht!
selbst ohne diese Zwei Teams würden wir nicht Bundesliga spuielen
Naja einmal hatten wir ja die direkte Möglichkeit den hopp Verein runter zu schießen. Sind aber leider chancenlos gewesen. Scheiß Relegation