Rund um die 2. Bundesliga

  • Düsseldorf hat nach uns die meisten Zuschauer;
    Hätte nichts dagegen wenn sie mit uns aufsteigen;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Düsseldorf wäre mir um einiges Sympathischer als vile andere. Tradition, Zuschauerpotential etc. Die täten der 1. Liga sicher gut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das ist doch alles Spekulatius!
    Letztendlich ist doch jeder froh, wenn der FCK aufsteigt. Wenn dann der oder der es nicht
    schafft, gibt es (ehrliches) Bedauern. Aber ansonsten!? Hauptsache: Der FCK ist wieder drin!

  • Sodele..
    jetzt bin ich mal gespannt was die Konkurrenz so macht..
    was denkt ihr patzt einer der beiden Verfolger?
    Ich sehe die Chancen heute nicht soo schlecht..
    Die Oberhausener haben 1 Pünktchen aus den letzten 7 Spielen, die sind angeschlagen und daher gefährlich... Es ist für die einfach an der Zeit mal wieder zu punkten..
    schlechte Platzverhältnisse und ein Heimspiel... alles Gründe die mir Hoffnung machen!


    Bei den Bielefeldern baue ich auf deren Verunsicherung und auf die Koblenzer, die noch vom neuen Schwung des neuen Trainers leben...
    die Bielefelder sind eigentlich in einer ähnlichen Lage wie wir gestern, die haben den enormen Druck zu Hause gegen einen Gegner wie Koblenz gewinnen zu müssen.. mal gespannt ob das selbe Resultat herausspringt..


    => Es lebe der Optimissmus nach dieser gestrigen Enttäuschung! :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Die Augsburger Führung ist schonmal schlecht für uns. Da hatte ich ein 1-1 auf der rechnung, das kann ja noch werden. Und Bielefeld könnte sich gegen Koblenz schwertun, ist so ein Bauchgefühl.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...