Rund um die 2. Bundesliga

  • Wenn Duisburg gewinnt am Montag abend, springen die auf Platz 4, deshalb wären da 12 Punkte Vorsprung möglich...


    Zu morgen... puh, hoffentlich können wir diese Steilvorlage nutzen. Und persönlich würde ich sogar St. Pauli den Sieg gegen Oberhausen wünschen, weil sie dann wieder bis auf einen Punkt an Augsburg wären und die dann auch nochmal nervös werden könnten wenn die Kiste um Platz 2 plötzlich für die wieder so eng wird, mir wäre es lieber da beäugen sich 2 Mannschaften rivalisierend um den Platz 2 während wir gemütlich in Ruhe das von oben betrachten können.

  • danke nach karlsruhe


    nimm die beiden außen aus dem spiel der augsburger
    dann sind sie genau so harmlos wie wir,mit abgemeldetem
    sam und ilicevic.


    raffati mit einer prima leistung,hat sich auch nicht,von
    schauspieler thurk linken lassen

  • Jetzt kann ich morgen ganz entspannt auf den Berg fahren :)
    Ich hoffe die Mannschaft nutzt die Steilvorlage der anderen. Undmit einem Sieg morgen kann man den Sektkühler schonmal aus dem Keller holen :troete:

  • Bei Duisburg trifft wieder das Alte Sprichwort zu, dass man eine Mannschaft nie abschreiben soll. Eigentlich waren die schon raus aus dem Rennen um Platz drei, ein Sieg am Montag und plötzlich sind die der erste Verfolger von St.Pauli. So schnell kann es gehen, wobei so wie ich Duisburg kenne lassen sie die Chance eh wieder liegen*lol*

  • jap! was ne Steilvorlage!
    war klar, dass diese Glückssträne der Puppenkiste irgendwann mal zu Ende geht!!
    Ich habe große Hoffnung, dass die Augsburger nun in eine Minni Krise kommen!
    Ein Sieg morgen und die Tür zur 1ten Liga steht sperrenweit offen!


    So viel zum Thema, dass mann dieses Jahr mehr wie 66 Punkte braucht um aufzusteigen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ihr wisst genau wie das ist.. die Konkurrenz spielt für uns also verkacken wirs... wie immer :biggrin: :P ich bin erst zufrieden wenn da morgen 3 punkte mehr stehn, vorher würd ich vorsichtig sein :hammer:

  • Und persönlich würde ich sogar St. Pauli den Sieg gegen Oberhausen wünschen, weil sie dann wieder bis auf einen Punkt an Augsburg wären


    @Zooländer, bei aller Sympathie für die St. Paulianer - sie haben es selbst versemmelt - wenn wir nur an uns denken, ist es wohl wichtiger, daß Oberhausen morgen etwas aus HH mitnimmt, als das der KSC heute gewonnen hat - warum? wir müssen den vermaledeiten 3. Platz vermeiden. Unbedingt. Und dazu muß der Abstand dorthin so groß wie möglich sein.


    Noch vor kurzer Zeit habe ich ähnlich argumentier mit St. Pauli auf dem 2. Platz - so ist das eben mit dem "Aufstiegsegoismus".